Prügelei in England - Mann beißt Hund und stirbt

  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi Podifan ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Achso! :lol:

Tja, ist immerhin ein "gefährlicher Kampfhund", so ein StaffBull! Vielleicht hat er ihn hochgehoben und dann gebissen. ;) :lol:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Prügelei in England - Mann beißt Hund und stirbt“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
714
Podifan
Podifan
T
Leipzig: Hunde ohne Leine sorgen für Prügelei Zwei nicht angeleinte Hunde haben am Sonntagnachmittag in der Leipziger Innenstadt zu einer handfesten Prügelei geführt. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Nach Registrierung im LVZ-Forum dort kommentierbar.
Antworten
0
Aufrufe
606
The Martin
T
Klopfer
„Was ich in 20 Jahren mit dieser Frau mitgemacht habe, kann ich Ihnen gar nicht sagen. Die greift mich fast täglich an.“ Aufgebracht beklagte sich Fred G. vor dem Amtsrichter über seine Nachbarin Magdalena B. Quelle und kompletter Text: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
572
Klopfer
L
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. saludos la loca Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. a dogs life... is not only for christmas. [email protected]
Antworten
0
Aufrufe
478
L
S
Prügelei zwischen Hundehalter und Rollerfahrer Tuttlingen/B.-W., 8.10.01 Ein Motorrollerfahrer und ein Hundebesitzer gerieten in der Bahnhofstraße in einen handfesten Streit. Der Motorrollerfahrer fuhr durch die Bahnhofstraße, als er in Höhe der Einmündung Friedrichstraße stark abbremsen...
Antworten
0
Aufrufe
477
Sera und Rest
S
Zurück
Oben Unten