Petition gegen Tiertransporte

Wolf II

Frauenversteher™
15 Jahre Mitglied
Das Bündnis gegen Tiertransporte sammelt Unterschriften für eine Petition an die Kommission der Europäischen Union

Näheres bei

Und hier könnt Ihr Euch die herunterladen.


-----------------------

Wolfs

Internet, Web-Präsenz, ISDN, DSL, Yello-Strom, weltweite 0700-Vanity-Nr, Handys
gibt es in Wolfs

AK Tierschutz Do.14.02.02 18:00 Uhr Nds. Landtag Hannover

"Tag der Tierschützer" 16.03.02 Hannover-Kröpcke
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Wolf II ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich bin dabei! Werde mir gleich mal die Unterschriftenliste ausdrucken und brav alle Leute, die ich kenne, anquatschen!

Liebe Grüße
Tschai

12.gif
 
Hab das Formular ausgedruckt und werde mich gleich auf Unterschriftenjagd machen.

Nichts ist so hart wie das Leben wenn man sagt , was man denkt Muß man mehr als alles geben
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Petition gegen Tiertransporte“ in der Kategorie „Tierschutz allgemein“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

kangalklaus
Antworten
8
Aufrufe
853
Katy-B
bxjunkie
Die AfD zeigt starke Tendenzen, unsere Demokratie zu untergraben und gegen unsere Verfassung zu handeln. Verschiedene Medien und auch wir vom Volksverpetzer haben wiederholt auf potenziell verfassungsfeindliche Aussagen und Verhaltensweisen innerhalb der Partei hingewiesen. Und dafür liefert...
Antworten
54
Aufrufe
2K
bxjunkie
bxjunkie
Zurück
Oben Unten