Petition gegen Handel mit Hunde und Katzenfell

Dagi

15 Jahre Mitglied
Wichtige Petition!

Die Frau von Paul McCartney, Heather Mills, hat eine PETITION initiiert, um den Handel mit Hunde- und Katzenfellen EU-weit zu verbieten.

Bitte beteiligt Euch an der Online-Petition und leitet sie an Freunde und Bekannte weiter:

!!! !!!

----------

Jean Thill (29.04.2005; 00:34 Uhr)
mailto:[email protected]

----------

„der fellbeißer“ vom 29.04.2005
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Dagi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Da ich kein englisch kann, weiß ich auch nicht, was ich da eventuell signiere. :(
Somit unterschreibe ich das nicht.
 
Das kannst Du ruhig "unterschreiben" Es geht darum europaweit Unterschriften zu einer Petition zum Zwecke des Verbots des Fellhandels zwischen Asien und Europa zu erreichen.
Dann werden noch ein paar Beispiele genannt wieviel Felle von einer Tierart für bestimmte Produkte verarbeitet werden. Die Unterschriftenliste soll dem EU Kommissar vorgelegt werden. Z. Zt. sind dort über 17000 Unterschriften zusammengekommen.


Wenn ein Verbot erreicht werden würde: gäbe es vllt.keine Gae-Wolf ( = Hunde) - Pelzjacken oder so tolle Haarbesätze aus Katzenhaaren bei Windjacken u.Ä.,mehr.
 
Hab mitgemacht und Petition unterschrieben
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Petition gegen Handel mit Hunde und Katzenfell“ in der Kategorie „Tierschutz allgemein“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Marion
Da hast Du absolut Recht! Ich schau mal, wen ich noch so überzeugen kann, manchmal sind Menschen einfach komisch.....:rolleyes::hmm:
Antworten
13
Aufrufe
2K
Steffy
Steffy
Pommel
Viel Zeit, um die Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.zu unterschreiben, bleibt nicht mehr. Ca. 16.000 Unterschriften sind viel zu wenig. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
16
Aufrufe
2K
JKM + Joschi
J
P
Ihr Lieben, das Thema Hundehandel, Vermehrerzuchten etc. bewegt uns Tierschützer täglich. Neben der aktiven Hilfe für Hunde ist aber auch politisches Handeln erforderlich, damit endlich die Rahmenbedingungen für artgerechte Haltung und Aufzucht von Hunden geschaffen werden. Bitte guckt mal...
Antworten
0
Aufrufe
482
Pasofino
P
Marion
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Welpenhandel bei Zoo Zajac stoppen! Unterstützen Sie PETAs Protest gegen den geplanten Welpenverkauf Der nach eigenen Angaben größte Zoofachmarkt der Welt, Zoo Zajac in Duisburg, plant ab Mitte dieses Jahres den Welpenverkauf! Dies...
Antworten
25
Aufrufe
2K
Mausili
Zurück
Oben Unten