Paul und die Himbeere

  • 25. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Budges66482 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn du zunächst dem Hund beibringst, dass du seinen Kopf festhälst, dann musst du nicht soviel "nein" sagen und den Hund so in den Frust arbeiten oder aber dir das "nein" als abbruchsignal verbauen :)
 
Wenn du zunächst dem Hund beibringst, dass du seinen Kopf festhälst, dann musst du nicht soviel "nein" sagen und den Hund so in den Frust arbeiten oder aber dir das "nein" als abbruchsignal verbauen :)

Danke, ich dachte mir gleich, dass man das sicher besser anstellen kann :D Dann üben wir das mal weiter :)

Er geht den Weg dort derzeit unheimlich gerne, weil er sich da selbst die Himbeeren pflückt :rolleyes:
 
Wenn du zunächst dem Hund beibringst, dass du seinen Kopf festhälst, dann musst du nicht soviel "nein" sagen und den Hund so in den Frust arbeiten oder aber dir das "nein" als abbruchsignal verbauen :)

Danke, ich dachte mir gleich, dass man das sicher besser anstellen kann :D Dann üben wir das mal weiter :)

Er geht den Weg dort derzeit unheimlich gerne, weil er sich da selbst die Himbeeren pflückt :rolleyes:

:love: Mein Hundili frisst Vegetarisch nur über Umwege, da frisst er lieber noch Tabletten *gg*.
Clickst du? Ich habe angefangen erst das Kopf ablegen in meine Hand zu clicken, dann die Liegezeit erhöht (Click hinaus zögern) und dann Nasenrücken anfassen und dann Leckerle auf Nase. Zusätzlich empiehlt es sich parallel an der Impulskontrolle zu arbeiten. Hund ins Platz, Leckerli zwischen oder auf die Pfoten legen (ruhig mit Abbruchsignal, bestenfalls nicht das Signal wiederholen) und ein Kommande für "nimms"...

Das ist mein Lieblingstrick :)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Paul und die Himbeere“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
Antworten
1
Aufrufe
352
Grazi
Grazi
AmStaff-Mix Paul Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, erfahrene Hundehalter gesucht Name: Paul Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix Geschlecht: Rüde Kastrationsstatus: kastriert Alter des Hundes: ca. 3,5 Jahre...
Antworten
0
Aufrufe
285
Grazi
Grazi
Paul hat ein Zuhause gefunden! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
3K
Grazi
Grazi
P
Hallo ihr Lieben. Ich wollte nur mal mitteilen, dass die Hundeschule in Longerich noch besteht. Sie läuft jetzt unter dem Namen "Follow me dog". Der zuständige Sachverständige ist jetzt Michael Linn. Das einzige was sich geändert hat ist, dass die Hundeschule jetzt samstags um 15:00 Uhr anstatt...
Antworten
11
Aufrufe
4K
Alexsdogs
A
Zurück
Oben Unten