pat_blue hat heute Geburtstag!

KsSebastian

KSG-Oberguru™
Mod-Team
20 Jahre Mitglied
Happy Birthday GIF by Mumbai Indians


Zu deinem heutigen Geburtstag wünschen wir dir alles Gute, @pat_blue!
 
  • 18. Juni 2024
  • #Anzeige
Hi KsSebastian ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag! :hallo:
 
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag, Glück und Gesundheit. :birthday: :torte:
Happy Birthday GIF
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „pat_blue hat heute Geburtstag!“ in der Kategorie „Glückwünsche, Grüße & sonstige Mitteilungen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

mailein1989
Alles Gute nachträglich zum Geburtstag.
Antworten
27
Aufrufe
1K
Dini8686
Dini8686
IgorAndersen
Ich hab die DVD. Muss ich noch überwinden das in Englisch zu verstehen :rotwerd:
Antworten
9
Aufrufe
761
BabyTyson
BabyTyson
timmy2000
Klasse Pics, also Mazzy, en rosa Spängchen, hohhohohoho, ich lache mich schepp !!
Antworten
3
Aufrufe
540
Yvonnche
Midivi
Kater/Kastriert geb. 1990 Pat und Patachon sind zwei Kater - ein sealpointfarbener Siammix und ein Brauntiger mit etwas weiß - die in ihrem Leben bisher nichts Schönes erleben durften: Sie wurden aus einer sog. Messi-Wohnung befreit. Umgeben von Müll und sonstigem übelriechenden Unrat waren...
Antworten
0
Aufrufe
580
Midivi
Midivi
Angelrotti
Hallo Angelrotti Als unsere Dicke ca 1 Jahr alt war hat eine Tä bei Ihr ein Krebsgeschwulst am Ohr endeckt und uns darauf hingewiesen das sie das Ohr zu zwei Drittel entfernen müsste was wir verneinten und zu einem Ta wechselten der auch mit Homeopatie behandelt es hat ca 4 wochen gedauert bis...
Antworten
2
Aufrufe
550
Germann Josef
Germann Josef
Zurück
Oben Unten