Pat und Patachon, 2 Kater, 14 Jahre lang kein schönes Leben.

Midivi

KSG-Kichererbse™
15 Jahre Mitglied
Kater/Kastriert
geb. 1990

Pat und Patachon sind zwei Kater - ein sealpointfarbener Siammix und ein Brauntiger mit etwas weiß - die in ihrem Leben bisher nichts Schönes erleben durften: Sie wurden aus einer sog. Messi-Wohnung befreit. Umgeben von Müll und sonstigem übelriechenden Unrat waren sie tagein und tagaus abwechselnd in Kartons oder Katzenkörben eingesperrt - 14 lange Jahre!Zuwendung haben sie keine bekommen, Futter und Wasser nur sehr unregelmäßig, Fellpflege war ihnen in ihrem begrenzten Lebensraum kaum möglich, sodass sie großteils auch verfilzt waren. Nachdem sie tierärztlich versorgt wurden, entwickeln sie sich nun langsam zu wunderschönen kräftigen Katern, die Menschen gegenüber jedoch jegliches Vertrauen verloren haben. Nur langsam trauen sie sich nun auch ihre Umgebung wahrzunehmen und den Platz, den sie haben, auch auszunutzen. Es wäre schön, wenn die beiden noch ein einfühlsames Zuhause finden würden, um ihren Lebensabend nicht im Tierheim verbringen zu müssen. Sie verstehen sich gut mit anderen Katzen, sind reine Wohnungskatzen und stellen kaum Ansprüche an die Menschen, außer etwas Geduld und Ruhe.

Kontakt und Bild:
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Midivi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Pat und Patachon, 2 Kater, 14 Jahre lang kein schönes Leben.“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

timmy2000
Klasse Pics, also Mazzy, en rosa Spängchen, hohhohohoho, ich lache mich schepp !!
Antworten
3
Aufrufe
518
Yvonnche
IgorAndersen
Ich hab die DVD. Muss ich noch überwinden das in Englisch zu verstehen :rotwerd:
Antworten
9
Aufrufe
736
BabyTyson
BabyTyson
mailein1989
Alles Gute nachträglich zum Geburtstag.
Antworten
27
Aufrufe
1K
Dini8686
Dini8686
Angelrotti
Hallo Angelrotti Als unsere Dicke ca 1 Jahr alt war hat eine Tä bei Ihr ein Krebsgeschwulst am Ohr endeckt und uns darauf hingewiesen das sie das Ohr zu zwei Drittel entfernen müsste was wir verneinten und zu einem Ta wechselten der auch mit Homeopatie behandelt es hat ca 4 wochen gedauert bis...
Antworten
2
Aufrufe
524
Germann Josef
Germann Josef
kaukase
Schatzi ist ja bei meiner Nachbarin auf die Welt gekommen. Am 16.März ist er 20 Jahre geworden.
Antworten
4
Aufrufe
565
kaukase
kaukase
Zurück
Oben Unten