Ostheim: Gnadenloser Hundehalter: Polizei befreit Hund aus überhitztem Auto

Lewis7

Karla Kolumna™
15 Jahre Mitglied
Ostheim (aho) – Am Mittwochmittag haben in Ostheim (Kreis Rhön-Grabfeld) Polizeibeamte einen in einer Hundebox im Laderaum eines Kombi-PKWs eingesperrten Schäferhund befreit. Das Fahrzeug stand mit geschlossenen Fenstern in der prallen Mittagssonne. Der Fahrzeughalter war nicht erreichbar.....

Quelle & kompletter Text:
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi Lewis7 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Der Fahrzeugführer zeigte sich nicht begeistert ??(steht im Artikel)Heh,ist der noch ganz klar in der Birne?Statt er froh wäre,daß einer seinem Hund geholfen hat.Ich kapier manches nimmer.Ich glaub,das ist erst der Auftakt dessen,was dieses Jahr wieder den Tieren oder aber auch Kindern in der prallen Sonne angetan wird.Die würd ich alle bestrafen - ab mit denen ins Auto und das gleiche mit denen machen
 
Der Fahrzeugführer zeigte sich nicht begeistert ??(steht im Artikel)Heh,ist der noch ganz klar in der Birne?Statt er froh wäre,daß einer seinem Hund geholfen hat.Ich kapier manches nimmer.Ich glaub,das ist erst der Auftakt dessen,was dieses Jahr wieder den Tieren oder aber auch Kindern in der prallen Sonne angetan wird.Die würd ich alle bestrafen - ab mit denen ins Auto und das gleiche mit denen machen
Völlig richtig!

Wahrscheinlich hätte dieser Fahrzeugbesitzer den Tod seines Hundes nicht so schlimm (wie die kaputte Autoscheibe) gefunden! *grrrrr*
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Ostheim: Gnadenloser Hundehalter: Polizei befreit Hund aus überhitztem Auto“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Honey81
ich bin dort ein paar mal mit den hunden raus - bis es logistisch leider nicht mehr möglich war... warum?
Antworten
6
Aufrufe
6K
deti
T
Selber Artikel auch hier: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
1
Aufrufe
633
The Martin
T
Marion
Per Mail erhalten: Gerade eben erreicht mich die Nachricht, daß es zu einem tödlichen Giftköderanschlag auf der Maaraue in Mainz-Kostheim (Kastanienallee am Klärwerk) gekommen ist. Die Besitzerin des Jack Russell Terriers hat noch gesehen, daß das Gefressene wie ein Kinderriegel ausgesehen...
Antworten
0
Aufrufe
661
Marion
Sandra & Gina
Das solltest Du mindestens. Einmal die Woche sollte es sein. Aber es ist freiwillig. Leider mit der Tendenz zur "SUCHT" ;) Wir verbringen oft sehr viele Stunden dort an mehreren Tagen. Im Sommer grillen wir auch und lassen die Hunde länger im Auslauf mit Wasserteich toben. Es ist schön, weil...
Antworten
16
Aufrufe
2K
Zephyr
Zephyr
G
  • Gesperrt
hi walker, tut mir sehr leid um diesen hund:-( Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
7
Aufrufe
981
t-na
Zurück
Oben Unten