Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Osterwichteln 2012 für die Hunde von BiN Herford :-)

  1. hallo ,

    ja , ich werde auf jeden Fall in die Nebenstelle fahren , wahrscheinlich sogar noch in dieser Woche ,
    Blacky ist krank und ich möchte sie so gerne sehen .....
    auch wenn es sooo schwer ist ohne sie wieder wegzufahren .

    Ich nehme auf jeden Fall noch Leckerchen für alle mit , klammere mich jetzt bei dieser Aktion erst mal aus .

    Lb Gruß

    Heike
     
    #41 sternschnupfen
  2. Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

    Also ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

    Und unser Benny liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!!

    Hier findet ihr den Futtercheck!
    Dauert weniger als eine Minute.

    Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern!

    So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



    Euer Hund wird euch lieben!

    LG Meike

    --
    Es gibt nur eins, was besser ist als ein Hund – zwei Hunde!
     
     mehr erfahren Hinweis: Dies ist eine Werbeanzeige.
  3. >>>> Diese suchen hier noch :

    Betty
    Hissel
    Holly
    Klaus
    Knappi
    Kringel
    Mia
    Schoko
    Stony

    >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>und eine kleine Anmerkung meinerseits :
    Die Ehrenkirchner suchen noch !!!!
    da sind noch sooo viele frei !!!!!http://forum.ksgemeinde.de/spendena...2012-fuer-die-hunde-von-bin-ehrenkirchen.html
     
    #42 kerstin+hogan
  4. >>>> Diese suchen hier noch :

    Betty
    Hissel
    Holly
    Klaus
    Knappi
    Kringel
    Mia - Pommel
    Schoko
    Stony

    >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>und eine kleine Anmerkung meinerseits :
    Die Ehrenkirchner suchen noch !!!!
    da sind noch sooo viele frei !!!!!http://forum.ksgemeinde.de/spendena...2012-fuer-die-hunde-von-bin-ehrenkirchen.html
     
    #43 Pommel
  5. >>>> Diese suchen hier noch :

    Betty
    Hissel
    Holly
    Klaus
    Knappi
    Kringel
    Mia - Pommel
    Schoko - Amstaff-Ganja
    Stony
     
    #44 AmStaff-Ganja
  6. >>>> Diese suchen hier noch :

    Betty
    Hissel
    Holly
    Klaus - Marco Grund (fb )
    Knappi
    Kringel
    Mia - Pommel
    Schoko - Amstaff-Ganja
    Stony
     
    #45 kerstin+hogan
  7. Betty
    Hissel
    Holly
    Klaus - Marco Grund (fb )
    Knappi
    Kringel
    Mia - Pommel
    Schoko - Amstaff-Ganja
    Stony - MaRa&Blade
     
    #46 MaRa&Blade
  8. Ich hab eine Frage zu Stony, bei ihr steht getrocknetes Fleisch, ist es dann egal ob es Rind, Huhn etc. ist?
    Danke schon einmal:hallo:
     
    #47 MaRa&Blade
  9. Ambra - Andrea (franky boy )
    Betty
    Cash >>> Andrea Schnelle ( fb )
    Chester >>> Bull Terriers Hope ( fb )
    Emily - Gipsy1610
    Felix - Filou2004
    Freddy - Kerstin & Hogan
    Hissel
    Holly
    Hope - ccb
    Ivar - Tina Schütz (fb )
    Jacky - Tia Jakovljevic(fb)
    Joffy - Castro(Nicole Piendl fb)
    Kaja - AmStaff-Ganja (Denise)
    Klaus - Marco Grund (fb )
    Knappi
    Kniemeyer - Franky Boy (Franz Zeismann - fb)
    Kringel
    Laska - Spell_2103
    Mia - Pommel
    Morgan - Kerstin & Hogan
    Murphy >>> Silvia (fb ) kommt evtl mit zu, bewichteln!
    Otti - Filou2004
    Paul - FengShuiBulls
    Schoko - Amstaff-Ganja
    Shanty - Andrea (franky boy )
    Stony - MaRa&Blade
    Tutnix - Andrea (franky boy )

    Es suchen (nur :)) noch:

    Betty
    Hissel
    Holly
    Knappi
    Kringel
     
    #48 Pommel
  10. Guten Morgen!

    Ja, welches Fleisch ist egal, sie verträgt in getrocknet alles.


    Liebe Grüße
    Claudia
     
    #49 Scotte-Frauchen
  11. Huhu,

    wenn das okay ist, das mein Umschlag erst kurz vor Ostern ankommt, dann würde ich gerne Holly übernehmen. :hallo:
     
    #50 bibidogs
  12. @ bibidogs: natürlich wäre das okay :hallo:

    Ich trage dich mal ganz frech ein für Holly :D


    Ambra - Andrea (franky boy )
    Betty
    Cash >>> Andrea Schnelle ( fb )
    Chester >>> Bull Terriers Hope ( fb )
    Emily - Gipsy1610
    Felix - Filou2004
    Freddy - Kerstin & Hogan
    Hissel
    Holly - bibidogs
    Hope - ccb
    Ivar - Tina Schütz (fb )
    Jacky - Tia Jakovljevic(fb)
    Joffy - Castro(Nicole Piendl fb)
    Kaja - AmStaff-Ganja (Denise)
    Klaus - Marco Grund (fb )
    Knappi - Maja (über Scotte-Frauchen)
    Kniemeyer - Franky Boy (Franz Zeismann - fb)
    Kringel
    Laska - Spell_2103
    Mia - Pommel
    Morgan - Kerstin & Hogan
    Murphy >>> Silvia (fb ) kommt evtl mit zu, bewichteln!
    Otti - Filou2004
    Paul - FengShuiBulls
    Schoko - Amstaff-Ganja
    Shanty - Andrea (franky boy )
    Stony - MaRa&Blade
    Tutnix - Andrea (franky boy )

    Es suchen (nur :)) noch:

    Betty
    Hissel
    Kringel
     
    #51 Scotte-Frauchen
  13. Supi, danke :love:

    Weiß jemand, ob es egal ist, von welchem Hersteller die Cetirizin Tabletten sind? :verwirrt:
     
    #52 bibidogs
  14. Ja,der Hersteller ist egal :hallo:
     
    #53 Scotte-Frauchen
  15. Supi, danke :hallo:
     
    #54 bibidogs

  16. Danke für die Info, dann kann ich ja gleich bestellen gehen:hallo:
     
    #55 MaRa&Blade
  17. Ich nehm Kringel - sie sieht aus wie mein Krümel und hat einen ähnlich ulkigen Namen :D

    Ambra - Andrea (franky boy )
    Betty
    Cash >>> Andrea Schnelle ( fb )
    Chester >>> Bull Terriers Hope ( fb )
    Emily - Gipsy1610
    Felix - Filou2004
    Freddy - Kerstin & Hogan
    Hissel
    Holly - bibidogs
    Hope - ccb
    Ivar - Tina Schütz (fb )
    Jacky - Tia Jakovljevic(fb)
    Joffy - Castro(Nicole Piendl fb)
    Kaja - AmStaff-Ganja (Denise)
    Klaus - Marco Grund (fb )
    Knappi - Maja (über Scotte-Frauchen)
    Kniemeyer - Franky Boy (Franz Zeismann - fb)
    Kringel - Anastasia (Monsterkitty)
    Laska - Spell_2103
    Mia - Pommel
    Morgan - Kerstin & Hogan
    Murphy >>> Silvia (fb ) kommt evtl mit zu, bewichteln!
    Otti - Filou2004
    Paul - FengShuiBulls
    Schoko - Amstaff-Ganja
    Shanty - Andrea (franky boy )
    Stony - MaRa&Blade
    Tutnix - Andrea (franky boy )

    Es suchen (nur :)) noch:

    Betty
    Hissel
     
    #56 MonsterKitty
  18. bei Shop-Apotheke gabs letzte Wochen ein geiles Angebot über 50% Ersparnis... somit die Cetirizin Hexal 100Pck für 14,40... guck mal, ob das vielleicht noch gilt

    wir haben immer die von Hexal, die machen laut meinem Kerl weniger müde
     
    #57 Spell_2103
  19. Vielleicht auch mal bei Doc Morris schauen
     
    #58 Filou2004
  20. Danke für den Tipp, eine Doc Morris Apo habe ich hier um die Ecke, da frage ich mal, ob die Online Preise auch dort gelten :D
     
    #59 bibidogs
  21. ist das eigentlich schlimm, wenn uneingepackt? ich würde dann nämlich Zooplus das Porto direkt zahlen lassen, oder hab ichs mal wieder net verstanden?
     
    #60 Spell_2103
  22. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Osterwichteln 2012 für die Hunde von BiN Herford :-)“ in der Kategorie „Spendenaktionen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden