Osnabrück/Haselünne: Haselünner hetzt Hund auf Zwölfjährigen

The Martin

KSG-Prinz Charming™
15 Jahre Mitglied
Osnabrück/Haselünne: Haselünner hetzt Hund auf Zwölfjährigen

Das „Mäusepingeln“ an der Tür des Nachbarn endete für einen Zwölfjährigen aus Haselünne mit einem Hundebiss in den Arm. Vor dem Landgericht Osnabrück wurde jetzt das Verfahren gegen den Besitzer, ...

Quelle: (Neue Osnabrücker Zeitung)
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi The Martin ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Der Link funktioniert nicht.
 
Jetzt geht er :verwirrt: - war wohl ein Serverproblem.
 
Ich glaube der Artikel wurde nachbearbeitet. Der war vorher anders.
 
Gehört dieser Typ jetzt zu dem speziellen Klientel und der Hund muss ein Soka gewesen sein?

Oder haben andere Hunde etwa auch unmögliche Halter? Da dort nicht erwähnt wurde, welche Rasse es war, ist es wohl kein Listenhund.
 
Gehört dieser Typ jetzt zu dem speziellen Klientel und der Hund muss ein Soka gewesen sein?

Oder haben andere Hunde etwa auch unmögliche Halter? Da dort nicht erwähnt wurde, welche Rasse es war, ist es wohl kein Listenhund.

wann wirst du es endlich begreifen/verstehen, dass es sehr wohl idioten an haltern unter ALLEN RASSEN gibt. nur mit dem unterschied, dass hunde bestimmter rassen besonders im focus der öffentlichkeit stehen und das sollten halter von BESTIMMTEN RASSEN wissen, dass diese bestimmten rassen KEINE weiteren negativen schlagzeilen gebrauchen können.

leider haben das einige ,,listenhundhalter,,bis heute(nach 11 jahren!!!! negativer presse) nicht begriffen und sorgen weiterhin für schlagzeilen.
alleine in diesem jahr, was noch nicht mal zur hälfte rum ist, wurden schon 4!!! ,,listenhunde,,/mixe von der polizei erschossen. haben die halter dieser 4 hunde tatsächlich in den letzten 11 jahren, keine zeitung gelesen, kein fernsehen geschaut:unsicher:
also quasi irgendwo in einer hütte, ohne strom und fliessend wasser mitten im wald gelebt?

naja, soll auch menschen geben, die bis heute nicht wissen, dass der zweite weltkrieg seit 66 jahren vorbei ist.;)
 
Alle Fälle, wo Sokas auffällig wurden gehen auf Halter zurück,
die dem einschlägigen Klientel angehören !

Richtig ?

Sollte man überprüfen können.

Aha !

Die Fälle, wo "nette" Hunderassen aktenkundig wurden -
ich nenn die Rassen nicht, die Gedanken sind frei....
war das denn auch immer nur in Händen von assigem Klientel ????

hmmm *grübel*

Wenn es trotz nicht asozialer und krimineller Halter, sondern in Hand von Normalbürgern
zu Vorfällen kommt - spricht das für oder gegen eine Rasse ????

Weiter logisch gefolgert :
wenn es bei einer Rasse nur dann zu Vorfällen kommt, wenn die Halter zum
assigen, kriminellen Klientel gehören, dann spricht das - ?
nun man muss sagen : eindeutig für die Rasse
Weil der Verdacht naheliegt, dass sie in Hand von vernünftigen Haltern
nicht auffällig würden.

Bei denen, die trotz gutbürgerlicher Halter zubissen bedeutet es allerdings,
dass bei diesen Hunderassen nicht mal gute Führung / Haltung da Sicherheit gibt ?
Aber, aber, das ist ja noch viel gefährlicher ?
( oder darf man so nicht denken ? Weil nicht sein kann was nicht sein darf ? )
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Osnabrück/Haselünne: Haselünner hetzt Hund auf Zwölfjährigen“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

F
hallo liebe Hundefreunde, ich bin neu hier und würde gerne Hunde in Osnabrück ausführen. Es geht nur ums Ausführen, nicht aber ums Betreuen bei mir in der Wohnung. Verfüge über Tagesfreizeit. Über Anfragen freue ich mich! Viele Grüße, Frau B.
Antworten
0
Aufrufe
210
Frau B.
F
X
Hallo,Bin nähe Osnabrück gezogen und wollte mal fragen,ob es hier bullys gibt in der nähe zum Spielen?
Antworten
0
Aufrufe
633
XxJokerxX
X
Gardi
Schreib so was, wenn, dann bitte an die Vermittler - Hier bringt es gar nichts. ;) Und jetzt bitte btt.
Antworten
3
Aufrufe
957
Marion
Bensmann
Willkommen. Und was für ein GROSSARTIGES Benutzerbild!!! :applaus::applaus::applaus:
Antworten
4
Aufrufe
660
sleepy
Crabat
Das letzte Update klingt schon konkreter. helki, du solltest dir, glaube ich, vorerst einen neuen Spazierweg suchen!
Antworten
50
Aufrufe
4K
Podifan
Podifan
Zurück
Oben Unten