Opi Sam seit 13 Jahren!!! im TH Niederlinxweiler (Saarland)

Budges66482

15 Jahre Mitglied
Opi Sam ***Endpflegestelle gesucht***
Mischling

geb. ca. 2000 - Rüde im Tierheim seit 2002
Sam, dieser grantelige, liebe, alte Opi verbringt schon fast sein ganzes Leben hier im Tierheim.


Aufgrund eines alten, nicht operierten Kreuzbandrißes und auch seines Alters, genügen dem lieben Kerl kleine Spaziergänge zum schnüffeln.

Obwohl er nie ein echtes Zuhause hatte, ist Sam stubenrein.

Für ihn wünschten wir uns einen Platz als Einzelhund, wo er so ein kann wie er ist und einfach ein warmes Körbchen, damit er nicht noch einen kalten Winter im Zwinger verbringen muss, denn das tut seinen alten Knochen nicht gut.

Tierheim Linxbachhof

Linxbachhof

66606 St. Wendel / Niederlinxweiler

Tel. 06851 - 907 588

(ab 16.00 Uhr)

[email protected]
 

Anhänge

  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Budges66482 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Opi Sam seit 13 Jahren!!! im TH Niederlinxweiler (Saarland)“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Biefelchen
Antworten
25
Aufrufe
1K
embrujo
embrujo
Podencofreund
vielen lieben Dank:fuerdich:
Antworten
20
Aufrufe
1K
Podencofreund
Podencofreund
Biefelchen
Antworten
16
Aufrufe
894
Roli2190
Roli2190
*SpanishDream*
Wir mussten heute Abschied von Oskar nehmen... Der Krebs hat uns einen tollen Hund genommen, einen Hund der seinem Besitzer immer treu war, der auf einen aufgepasst hat. Einen starken Hund... Plötzlich ist es leise im Hundegang. Kein meckerndes Bellen beim Füttern, wenn es nicht schnell genug...
Antworten
3
Aufrufe
1K
*SpanishDream*
*SpanishDream*
Bine1976
Ich habe Fritzchen heute nochmal dolle geknuddelt und ihm alles Gute gewünscht. :love: Er ist so ein lieber, gutmütiger Opi, ich hoffe er darf noch eine Weile bei seinen neuen Pflegeeltern leben und es genießen, dass immer jemand für ihn da ist. Alles Gute, kleiner Fritzi! :hallo:
Antworten
8
Aufrufe
1K
Bine1976
Zurück
Oben Unten