Onlinepetition gegen LHVO Thüringen

Snief

15 Jahre Mitglied
Hi Leute !

Erbitte Unterschriften gegen die Neufassung der LHVO Thüringen , wäre nett wenn Ihr unterschreibt!Es geht wie immer um unsere Rassen !



DANKE !
 
  • 21. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Snief ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Kann die Petition leider nicht aufrufen und finde sie auch nicht im Verzeichnis.
 


BITTE dringend jemanden drüber lesen lassen..........der Text strotzt nur so vor RS Fehlern :rolleyes:
 
das hier ist der richtige link:

 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Onlinepetition gegen LHVO Thüringen“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Pinki
:hallo: Hallo, ich bin einer von denen, die die Petition initiiert haben. Bei aller Kritik war uns die Sache wert, den Politikern die Machenschaften einiger Zooläden aufzuzeigen, damit Gesetze geändert werden müssen. Im Interesse der Tiere. Das es schon Vorläufer gegen bestimmte Tierrassen...
Antworten
4
Aufrufe
735
Radrenner
R
Panjab
Noch ein Hinweis: die neue Seite ganz runter Scrollen und dann unten eure Daten eintragen und mit Return bestätigen. Nicht "WEbmaster melden" anklicken (das hab ich Idiot gemacht)
Antworten
3
Aufrufe
1K
The Martin
T
Honesty
Oh sorry, hab ich nicht gesehen.
Antworten
2
Aufrufe
695
Honesty
Honesty
steffi75
männe bekommt ja erstmal ne wohnung von der firma gestellt. da nehmen die sicher keine rücksicht auf hundehaltung. also muss er erstmal alleine dahin ziehen und dann für uns in ruhe was suchen und ich zieh dann nach. :hmm:. anders denk ich wird da kein schuh draus. :uhh:
Antworten
8
Aufrufe
705
steffi75
H
Antworten
6
Aufrufe
745
kerstin+hogan
kerstin+hogan
Zurück
Oben Unten