Online-Petition gegen die Schließung des Tierheim PARADIESin Griechenland !!!!

Susanne&Robert

Rebeccas Tierheim droht die Schliessung...






Am 17. Februar 2006 wurden Rebecca Papadopoulou und die 3 freiwilligen Helfer aus Deutschland abgeführt und in Polizeistation in Poligiros gebracht.

Rebecca Papadopoulou musste eine Nacht in einer Zelle verbringen, die Deutschen wurden nach Verhören wieder freigelassen. Jedoch wurde ihnen verboten das Tierheim zu betreten, obwohl Welpen zu versorgen gewesen wären!!

Der Grund dieser Aktion ist das Betreiben eines nicht genehmigten Tierheims!!!! In Griechenland gibt es zur Zeit fast KEIN genehmigtes Tierheim, da sich an einem solchen die Regionalbehörden an den Betriebskosten beteiligen müssten!

Es wird mit der Schließung des Tierheims gedroht!!! Eines Tierheims, in dem Rebecca in den vielen Jahren seit Bestehen viele kranke, alte, ganz junge und ganz einfach verstoßene Hunde und Katzen aufgenommen und, wenn notwendig gesund gepflegt hat.

Hier geht es zur Online-Petition gegen die Schließung des Tierheim PARADIES! Helfen Sie mit! Jeder Eintrag zählt!





Mehr Info über das Tierheim Paradies

 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Susanne&Robert ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Online-Petition gegen die Schließung des Tierheim PARADIESin Griechenland !!!!“ in der Kategorie „Tierschutz allgemein“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Pennylane
Es könnte noch weiter gehen, aber die Richtung stimmt: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
437
Pennylane
Pennylane
Boxerchen
Eine neue aktuelle Petition: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. LG Fridolina
Antworten
2
Aufrufe
985
Fridolina
F
F
Für die Teilnahme an online-Petitionen beim Petitionsausschuß des Deutschen Bundestages muß man sich anmelden. Geht ganz schnell und tut nicht weh. 4 Zeilen über dieser Petition gibt es eine weitere (Nr. 10359): Tierschutz - Schließung der Pelzfarm in Deutschland. Am besten diese Petition auch...
Antworten
0
Aufrufe
981
Fridolina
F
bones
mal ganz ehrlich: auf kommunaler ebene kann ich rasselisten sogar noch nachvollziehen, wenn es eine grosser population entsprechender Hunde gibt, und viele vorfälle. dann ist das in meinen augen einfach nur eine reaktin auf eine statistisch signifikante sache..... wie wenn zb in einem kurort...
Antworten
17
Aufrufe
3K
Sirikith
Sirikith
H
Petition gegen das unsinnige Töten von Hunden in spanischen Perreras Wir - die Unterzeichner dieser Petition - fordern den sofortigen Stopp der Tötungen von Hunden in den spanischen Tötungsstationen ( Perreras ). Täglich wird die Praxis der Massentötung von gesunden, herrenlosen Hunden...
Antworten
3
Aufrufe
1K
Shaya
Zurück
Oben Unten