Olfener Hunde machen den Wesenstest

WHeimann

Die „gefährlichen“ Olfener Hunde Puppy, Tessa und Marlon (siehe ) machen in unserer Hundeschule die Vorbereitung zur Wesensprüfung und werden wohl in absehbarer Zeit die Prüfung zur Leinen- und Maulkorbbefreiung ablegen können. Es sind mit die liebsten und verträglichsten Hunde, welche wir derzeit in unserer Hundeschule ausbilden.

Hier ein Foto von Tessa:
tessa_p.jpg


Hier ein Foto von Marlon:
marlonp.jpg


WHeimann
Hundeschule des Tierschutzverein Iserlohn e.V.

Jetzt mit AWARD-Vergabe

Foto von Marlon hinzugefügt. 01.06.2002


<font size=1>[Dieser Beitrag wurde von WHeimann am 01. Juni 2002 editiert.]</font>
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi WHeimann ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Tessa kann ja lächeln... Nein im Ernst, ich wünsche ihnen VIEL GLÜCK!!!!!!
smile.gif


Liebe Grüße

Nadine
imgProxy.asp
 
hi

auch wunschen alles gut und viel glück

bis dann nadine und dasy
 
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von WHeimann:
Es sind mit die liebsten und verträglichsten Hunde, welche wir derzeit in unserer Hundeschule ausbilden.[/quote]

Diese Beurteilung freut mich sehr und ich wünsche den Dreien einen erfolgreichen WT!



Gruß
Wolfgang

rubyassi3.jpg
 
Gaaaaaanz Dicker Pfotendruck an die 3!

Tanny und der Sofaschläfer hier
 
Hi Wilfried,

ich weiß, die drei sind bei Dir in den besten Händen und werden den WT schon meistern
smile.gif


Beckersmom
comp.jpg


SUAVITER IN MODO - FORTITER IN RE
 
JUHUUU, DAS MACHT UNS NOCH MEHR MUT.
BIS NÄCHSTE WOCHE.

Iris
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Olfener Hunde machen den Wesenstest“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

S
Hallo Ute, danke für das Suchen des Berichtes Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Ich bin sehr skeptisch geworden Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Klar will das OA den Einsatz rechtfertigen. Klar wollen die Hundehalter keinen Fehler...
Antworten
12
Aufrufe
2K
watson
Grazi
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Vielleicht ist das ja auch für einen von euch interessant und ihr seid nah genug dran, um ebenfalls hinzufahren. Ich werde jedenfalls mit Balisto dort sein! Grüßlies, Grazi Text des Veranstalters (TSV Düsseldorf) :
Antworten
0
Aufrufe
74
Grazi
bxjunkie
Auch nicht alle Russen sind pauschal schlechte Menschen, trotzdem wird R. wirtschaftlich sanktioniert. Und ich persönlich sanktioniere eben jetzt Spanien, auch wenn es wohl nichts bringt :) außer das ich es verkünde und auf Nachahmer hoffe! Die Spanier haben entgegen Rußland noch freie Wahlen...
Antworten
14
Aufrufe
310
Muckensturm
M
Kyra
Bei mir fallen sie viel jünger um, heute ist welcome mit über 12 jahre, der älteste hund den ich je hatte.
Antworten
10
Aufrufe
339
toubab
bxjunkie
Ich habe seit 17 jahre eine schleuse, wegen hunden , damals noch schafe pferd und esel, und früher beide tore mit hängeschloss, wegen hirnlosen.
Antworten
25
Aufrufe
705
toubab
Zurück
Oben Unten