Olfener Hunde machen den Wesenstest

WHeimann

Die „gefährlichen“ Olfener Hunde Puppy, Tessa und Marlon (siehe ) machen in unserer Hundeschule die Vorbereitung zur Wesensprüfung und werden wohl in absehbarer Zeit die Prüfung zur Leinen- und Maulkorbbefreiung ablegen können. Es sind mit die liebsten und verträglichsten Hunde, welche wir derzeit in unserer Hundeschule ausbilden.

Hier ein Foto von Tessa:
tessa_p.jpg


Hier ein Foto von Marlon:
marlonp.jpg


WHeimann
Hundeschule des Tierschutzverein Iserlohn e.V.

Jetzt mit AWARD-Vergabe

Foto von Marlon hinzugefügt. 01.06.2002


<font size=1>[Dieser Beitrag wurde von WHeimann am 01. Juni 2002 editiert.]</font>
 
  • 14. Juni 2024
  • #Anzeige
Hi WHeimann ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Tessa kann ja lächeln... Nein im Ernst, ich wünsche ihnen VIEL GLÜCK!!!!!!
smile.gif


Liebe Grüße

Nadine
imgProxy.asp
 
hi

auch wunschen alles gut und viel glück

bis dann nadine und dasy
 
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von WHeimann:
Es sind mit die liebsten und verträglichsten Hunde, welche wir derzeit in unserer Hundeschule ausbilden.[/quote]

Diese Beurteilung freut mich sehr und ich wünsche den Dreien einen erfolgreichen WT!



Gruß
Wolfgang

rubyassi3.jpg
 
Gaaaaaanz Dicker Pfotendruck an die 3!

Tanny und der Sofaschläfer hier
 
Hi Wilfried,

ich weiß, die drei sind bei Dir in den besten Händen und werden den WT schon meistern
smile.gif


Beckersmom
comp.jpg


SUAVITER IN MODO - FORTITER IN RE
 
JUHUUU, DAS MACHT UNS NOCH MEHR MUT.
BIS NÄCHSTE WOCHE.

Iris
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Olfener Hunde machen den Wesenstest“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

S
Hallo Ute, danke für das Suchen des Berichtes Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Ich bin sehr skeptisch geworden Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Klar will das OA den Einsatz rechtfertigen. Klar wollen die Hundehalter keinen Fehler...
Antworten
12
Aufrufe
2K
watson
S
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
63
Schorschi
S
Kyra
Wir haben vor 3 Jahren bei der Barmenia das Premium Paket ohne SB genommen und Zahlen momentan etwas unter 94 Euro für Carlos. @lektoratte ich würde es mal bei der Barmenia versuchen.
Antworten
65
Aufrufe
1K
dasjanzons
dasjanzons
bxjunkie
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Das Veterinäramt des Kreises Birkenfeld hat 34 vernachlässigte Hunde in der Verbandsgemeinde Baumholder gerettet. Ein Tier starb später. In einem Haus in der Verbandsgemeinde Baumholder stellte das Veterinäramt Birkenfeld zunächst 25...
Antworten
0
Aufrufe
118
bxjunkie
bxjunkie
Zurück
Oben Unten