Olde English Bulldog

nanook

15 Jahre Mitglied
Hallo allerseits,

ich bin neu und habe eine Frage, zu der mir bis jetzt keiner eine Antwort geben konnte.
Wer kennt die Rasse Olde English Bulldog?
Es soll sich um eine Rückkreuzung zur alten Bulldogge aus England handeln. Wer weiß was dahinter steckt oder hat sonst irgendwelche Infos?
Vielen Dank schonmal...

Jens
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi nanook ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Schau mal hier:


Olde English Bulldog


Original English Bulldogge

Frau Angehrn von den Pickwick Bulldogs krutzt zur Verbesserung der Rasse Oldes mit ein. Hab den Link nicht zur Hand, müsstest du mal googeln.
 
Ich habe eine Old English Bulldog :)
schau doch mal auf meine Seite da ist sie mit drauf.
Die Seite von Frau Angehrn lautet
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Olde English Bulldog“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

GmaskJohn
Daran hatte ich beim lesen auch gedacht .
Antworten
11
Aufrufe
6K
baghira226
baghira226
E
Nach wie vor aktuell - weiterhin niemand passendes für ihn dabei gewesen.
Antworten
8
Aufrufe
7K
Erdbärchen
E
Loki88
Wenn man es negativ formulieren wollte, könnte man es so in etwa beschreiben - mit dem Zusatz, das quasi auf den "alten Typ" zurückgezüchtet werden soll - ja.
Antworten
7
Aufrufe
6K
Consultani
C
Honeyrebels
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. 1. American Bulldog & Olde English Bulldog IBC Show in Köln Die Show wird auf einem großen abgeschlossenen Gelände einer nachgebauten Western Stadt stattfinden! Neben einem gemütlichen Salon, sind natürlich unter anderem...
Antworten
0
Aufrufe
1K
Honeyrebels
Honeyrebels
Zurück
Oben Unten