Offenbach

watson

KSG-Mutti™
20 Jahre Mitglied
Am Samstag den 10.03.2001 um 14 Uhr veranstaltet der Verein "Bürger für
Hunde e.V." eine Kundgebung gegen die Tötung von eingezogenen
(sichergestellten) Hunden. Laut Aussage des Ordnugsamtes, werden in den
Natocontainern Hunde sichergestellt, deren Halter die Auflagen zur Haltung
eines
gefährlichen Hundes nicht erfüllt haben, solche Hunde, die durch Wesentests
einen Negativbescheid ausgestellt bekamen, sowie Hunde, die bis jetzt keinem
Test vorgeführt wurden.

Laut "Offenbach Post", ist ein Wiederspruch nur noch per Eilverfahren
innerhalb von 24 Stunden durch das Amtsgericht möglich. Die Tötungsanordnug
(Sofortvollzug) wird mit der Sicherstellung der Hunde ausgesprochen.

Bitte gebt die Daten für die Demo in die Newsletter und wir hoffen, es
kommen eine Menge Leute, die sich gegen die Tötung von unschuldigen Hunden
aussprechen.

Vergesst nicht, am 18.03. sind Wahlen, die CDU Büttel sollen wissen, das
auch Halter "gefährlicher Hunde" noch immer eine Wahlberechtigung haben.

Hier nochmals die Daten:

10.03.2001
14 Uhr
am Bierbrauerweg (ehemaliges TÜV Gelände)
63073 Offenbach/Main

Ansprechpartner:
Judith Kaiser
e-Mail: rufus-91-@t-online.de
 
  • 28. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi watson ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Offenbach“ in der Kategorie „Wichtige Ankündigungen & Veranstaltungstipps“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
Antworten
2
Aufrufe
664
Grazi
guglhupf
Naja,wir mußten ja auch noch alle nach Hause fahren und die gesammelten Grazien vor dem drohenden Hungertod retten.. :-)
Antworten
127
Aufrufe
8K
wilmaa
wilmaa
Grazi
Frieda ist vermittelt! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
748
Grazi
P
Unter Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. gibt es auch vielel kleine Wuschel, falls es kein Malteser sein muß.
Antworten
3
Aufrufe
1K
Marion
Nune
Jetzt sind auch im Schultheißweiher in Offenbach Blaualgen gefunden worden. Wer auch immer im Eck wohnt, sollte nach den Vorfällen in Berlin besser nicht mit Hund rein. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
622
Nune
Zurück
Oben Unten