AmStaff Bruno (Rüde, *03/2014) im TH Offenbach

Grazi

20 Jahre Mitglied
AmStaff Bruno



AmStaff, American Staffordshire Terrier, erfahrene Hundehalter gesucht, verträglich mit Hündinnen

  • Name: Bruno
  • Rasse: American Staffordshire Terrier
  • Geschlecht: Rüde
  • Kastrationsstatus: kastriert
  • Alter des Hundes: 5 Jahre
  • Geburtsdatum: 05.03.2014
  • Handicap: nein
  • Größe: 52 cm
  • Gewicht: 21 kg
  • Aufenthaltsort: Tierheim
  • PLZ und Ort: 63071 Offenbach
  • Beschreibung:

    Bruno wurde abgegeben, da er mit dem Nachwuchs der Familie nicht klar kam.


    Unser Mr. 1000 Volt ist ein sehr temperamentvoller und aufgedrehter Hund, der aktuell noch sehr schlecht mit Frust umgehen kann. Eine richtige Grunderziehung hatte Bruno auch noch nicht. Er kennt es nicht, auf den Menschen zu achten, ist immer zu sehr damit beschäftigt sich selbst darzustellen, zerrt an der Leine und macht da gerne so sein Ding. ;)

    Mit Hündinnen soll er verträglich sein, Rüden hingegen mag er nicht.

    Wir suchen nun Menschen, die hundeerfahren sind, Grenzen setzen können, ihn konsequent erziehen und ihm beibringen, dass man seinen Menschen nicht beschützen oder kontrollieren muss.

    Bruno zählt als Staffordshire Terrier hier in Hessen zu den Genehmigungspflichtigen Hunden, deshalb ist die Haltung mit einigen Auflagen verbunden (Wesenstest, Sachkundenachweis, gemeindeanhängig eine erhöhte Hundesteuer.

    Ein weiteres Foto sowie die Kontaktdaten findet man hier:
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Grazi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Bislang hat sich noch kein Plätzchen für den lebhaften Bruno gefunden!

38235153wv.jpg
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „AmStaff Bruno (Rüde, *03/2014) im TH Offenbach“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
NOTFALL! AmStaff-Mix Bruno Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, erfahrene Hundehalter Name: Bruno Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix Geschlecht: Rüde Kastrationsstatus: kastriert Alter des Hundes...
Antworten
0
Aufrufe
135
Grazi
Grazi
Auf Rückfrage haben wir erfahren, dass Bruno ein tolles Plätzchen gefunden hat und nun mit einem anderen Rüden zusammenlebt. :) Sein Happy End vom Mai 2022 mit Fotos aus dem neuen Zuhause kann man bei LiNo nachlesen: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Grüßlies, Grazi
Antworten
2
Aufrufe
734
Grazi
Grazi
Antworten
1
Aufrufe
675
Grazi
Grazi
Antworten
2
Aufrufe
840
Bull_Love
B
Zurück
Oben Unten