Österreich- Neues Tierschutzgesetz


Höhere Strafen: Stadt verschärft Tierhaltegesetz


Der Wiener Landtag hat ein schärferes Tierhaltegesetz beschlossen. Es ermöglicht strengere Strafen in der Höhe von mindestens 1.000 Euro und eine raschere Vermittlung von abgenommenen Tieren...





neue_smileys_33.gif
 
  • 24. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Mausili ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.

AT - Tierheime sind voll / Keine Gesetzesänderung in Sicht


Zwei Wochen vor der Nationalratswahl hat Heinz-Christian Strache in einer Presseaussendung die Tierschutzgesetznovelle 2017 heftig kritisiert und wörtlich versprochen: „Sollte die FPÖ nach der nächsten Wahl Regierungsverantwortung übernehmen, garantiere ich, mich persönlich mit aller Kraft für den Tierschutz einzusetzen und mit den Tierschutzorganisationen eng zusammenzuarbeiten...



neue_smileys_12.gif
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Österreich- Neues Tierschutzgesetz“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

BarSinister
Schaut bitte auch mal hier: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
10
Aufrufe
1K
Lewis7
T
Quelle & mehr: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
481
The Martin
T
Andreas
Antworten
5
Aufrufe
1K
veilchen
veilchen
Irish
Ich leider nicht.:mad: Durch meinen Krankenhausaufenthalt habe ich das Ende leider verpasst.Wenn jemand noch mal so etwas in der Art endeckt, würde ich mich freuen, wenn man mir Beschesagt bzw. es wieder hier rein stellt.
Antworten
12
Aufrufe
507
Mäusschen-warum???
Mäusschen-warum???
Grazi
AmStaff-Mix Bella Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Auslandshund: Österreich, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, American Pitbull Terrier-Mischling, Pitbull-Mix, größere Kinder eventuell möglich, verträglich Name: Bella Rasse: American...
Antworten
0
Aufrufe
124
Grazi
Zurück
Oben Unten