ÖSTERREICH: 8 Wochen alter Pitbull Rüde

shila07

10 Jahre Mitglied
[FONT=&quot]Ein 8 Wochen junger männlicher Pitbull Welpe, beige-weiß,[/FONT]
[FONT=&quot] freundlich und lieb, sucht ein besonderes Zuhause bei sehr verantwortungsvollen und herzlichen Menschen.[/FONT]


[FONT=&quot]Der Welpe wurde unüberlegt angeschafft und sucht nun dringend ein neues Plätzchen! Er ist geimpft und gechippt und wird gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt.[/FONT]


Kontakt:

[FONT=&quot]Tel. 0043-699-123 49901[/FONT]
[FONT=&quot] [/FONT]
 
  • 30. April 2024
  • #Anzeige
Hi shila07 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Habe deshalb schon angefragt, werde denke ich morge/übermorgen welche bekommen;)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „ÖSTERREICH: 8 Wochen alter Pitbull Rüde“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Taz
Lies Dich einfach mal durchs Forum, auch die ganz alten Beiträge ab 2000 unter Pitbull, Staff & Co sowie Presse/Medien. Stichworte z.b. Hundeverordnung oder Volkan. In der Tiervermittlung ist hierfür kein Platz. taz, Du kannst die Hunde durchaus weiter einstellen, aber dann wäre halt der...
Antworten
9
Aufrufe
876
Marion
Mr.Postman
Oh mann... Naja da kann man nichts machen, ihr werdet den passenden schon noch finden:hallo:
Antworten
9
Aufrufe
1K
Mr.Postman
Mr.Postman
Lewis7
Skandal um gerettete Hundewelpen Trotz Beschlagnahmung fette Gewinne für Hundemafia Skandal im Zusammenhang mit dem Fall der illegal nach Österreich gebrachten 137 Hundewelpen, die – viel zu früh ihrer Mutter entrissen - zusammengepfercht, wimmernd und winselnd in einem völlig überfüllten...
Antworten
21
Aufrufe
2K
Mausili
Grazi
AmStaff-Mix Bella Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Auslandshund: Österreich, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, American Pitbull Terrier-Mischling, Pitbull-Mix, größere Kinder eventuell möglich, verträglich Name: Bella Rasse: American...
Antworten
0
Aufrufe
102
Grazi
S
Sie hätte mit Sicherheit drei Hunde in diesem Zustand auch woanders nicht anbinden können. Das Zurückbringen der Hunde kann man ihr wirklich nicht vorwerfen.
Antworten
295
Aufrufe
13K
matty
Zurück
Oben Unten