Evicka - Staffmixhündin, ca. 8 Wochen (Österreich)

Taz

Evicka ist eine ca. 8 Wochen alte einfach nur enorm supersüße Staffmixhündin.
Sie ist total menschenbezogen, extrem brav für ihr Alter und stammt aus Bratislava.
Sie ist auch mit Katzen verträglich und ist so richtig welpentypisch verschmust.

Sie hat gehustet, der TA meinte jedoch es sei nur eine Verkühlung gewesen. Ihr gehts schonwieder besser und sie ist sehr aufgeweckt.

301010001.jpg


301010005.jpg


Bitte bei Interesse die Bestimmungen der jeweiligen Länder beachten!!!

Kontakt:
Dogo Rescue e.V.
[email protected]
003630/43 73 013
 
  • 30. April 2024
  • #Anzeige
Hi Taz ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Sollte man trotzdem ausführlich hinzuschreiben:
KEINE Vermittlung nach Deutschland!
 
Nur falls mit "Länder" die deutschen Bundesländer gemeint sein sollten:

Ein Staff, Pit etc. aus dem Ausland darf generell nicht nach D importiert werden, egal ob die Rassen in einem Bundesland gelistet sind oder nicht.
 
Wenn ich Länder schreibe, meine ich nicht Bundesländer, aber passt schon. Ich dachte hier seien auch Menschen aus der Schweiz oder Österreich oder so... ich stells demnächst nicht mehr ein ... sorry.
 
Hier das gleiche nochmal warum darf man aus Österreich keinen Hund nach Deutschland holen? Kann mir das jemand genau erklären bis ins kleinste detail?
 
Weil für bestimmte Rassen ein Importverbot für Deutschland besteht. Und diese Staffmixhündin gehört da auch dazu...
 
Ich wollt wissen wieso ein Impoert verbot besteht.... das es eins gibt weiß ich ja nun auch...
 
Lies Dich einfach mal durchs Forum, auch die ganz alten Beiträge ab 2000 unter Pitbull, Staff & Co sowie Presse/Medien. Stichworte z.b. Hundeverordnung oder Volkan.

In der Tiervermittlung ist hierfür kein Platz.

taz, Du kannst die Hunde durchaus weiter einstellen, aber dann wäre halt der Hinweis sinnvoll, daß sie nicht nach D können. Es gibt hier durchaus viele Mitleser aus Österreich, Schweiz (wo aber keine kupierten Hunde reindürfen) etc.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Evicka - Staffmixhündin, ca. 8 Wochen (Österreich)“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

MaHeDo
Antworten
13
Aufrufe
1K
Samantha
Aja
Sie sehen beiden Hunden geht es gut und ich komme nächste Woche ins Tierheim Hamburg... mal sehen was sich da so für uns findet :hallo:
Antworten
9
Aufrufe
1K
neba13
neba13
BarSinister
Ich bin kurzfristig auf der Suche nach einem Pensionsplatz in Norddeutschland für die Hündin einer Freundin. Die Staffmixhündin ist bedingt verträglich,es entscheidet Sympathie. Sie kommt mit meinen Bullis gut klar,aber es wird für meine alte Hündin wohl etwas zuviel. Tida ist eine...
Antworten
0
Aufrufe
384
BarSinister
BarSinister
Momo-Tanja
sie geht den anderen hund an. dabei reagiert sie zwar sofort auf einen abbruchbefehl, aber die situation zeigt deutlich, dass sie besser ein einzelhund sein sollte. bei erfahrenen leuten mit zeit und der möglichkeit die hunde bei abwesenheit zu trennen, ginge es bestimmt auch mit einem nicht...
Antworten
2
Aufrufe
652
Momo-Tanja
Momo-Tanja
Giladu
Leider ist Ende 2008 eine dieser drei Hündinnen ins Tierheim zurückgebracht worden. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Auf dem im alten Thread noch befindlichen Bild ist es die mittlere Hündin. Dana wird heute so beschrieben: "Hündin kastriert, geimpft...
Antworten
0
Aufrufe
616
Giladu
Giladu
Zurück
Oben Unten