NOTFALL - Südhessen, dringend PS für Staffrüden - 9 Monate gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tut mir leid, das wir hier so hart waren - Du steckst da wirklich in einer ganz besch... Situation :(

Vielleicht wäre es besser gewesen, vorher zu sagen, dass Du eine Weile nicht erreichbar bist, das hätte das ganze in eine völlig anderes Licht gerückt ... Normalerweise geht man davon aus, dass wenn jemand mitteilt, er suche händeringend für sofort eine Pflegestelle und man solle sich dringend melden, derjenige dann für entsprechende Hilfestellungsangebote auch erreichbar ist ...

Naja, wahrscheinlich hattest Du einfach zu viel an anderes zu denken ...:(

Ich wünsche Dir auf jeden Fall ganz viel Kraft alles durchzustehen und Lennox, dass er ganz schnell ein neues tolles Zuhause findet. Ich denke an Euch :knuddel: und drücke Euch beiden die Daumen.
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Sammy ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich kann allerdings auch immer noch nicht verstehen, weshalb man direkt abgibt. :verwirrt: Natürlich ist ein hin- und herschieben nix, aber wenn man kurzfristig ne Wohnung gefunden hätte, wäre es doch nichts Anderes, als ein Ausflug für den Hund gewesen.

Und weshalb anfangs genau Juli ausgeguckt wurde, verstehe ich auch nicht...

Ich wünsch dem Hund alles Gute!
 
Oh Kathy,

das tut mir echt leid für dich! In deine Lage will ich nie kommen echt sch.........e!

Bitte schicke mir Infos wo der Lennox im TH ist. Ich habe jemanden der sich für den Hund interessiert. :)

Ich wünsche dir weiterhin alles Gute für deine Zukunft und das alles wieder in die richtige Bahn läuft und du so schnell wie möglich eine neune Wohnung findest.

Fühl dich gedrückt!!!

Lg Christina
 
Kathy, höre gar nicht hin auf die ganzen Komentare. Manche Menschen können nur auf einem rum hacken, aber wie schwer dir die Entscheidung gefallen ist, verstehen sie nicht oder wollen es nicht. Mach dir keinen Kopf!!!

Ich habe alles gleich weiter geschickt und er wird ein ganz super schönes Zuhause bekommen. Kannst du mir glauben ;)

Alles gute für dich und Kopf hoch!

Lg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „NOTFALL - Südhessen, dringend PS für Staffrüden - 9 Monate gesucht“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
NOTFALL! AmStaff x Boxer Tayler Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, Handicap-Hund, Oldie, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, größere Kinder möglich, verträglich mit Hündinnen Name: Tayler Rasse: American Staffordshire Terrier x Boxer...
Antworten
0
Aufrufe
87
Grazi
Schnabeltasse
Antworten
1
Aufrufe
175
Marion
Grazi
NOTFALL! AmBully Yuna Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, AmBully, American Bully, kinderlieb, verträglich Name: Yuna Rasse: American Bully (mit Papieren) Geschlecht: Hündin Kastrationsstatus: kastriert Alter des Hundes: 2 ¾ Jahre Geburtsdatum: 16.04.2021...
Antworten
0
Aufrufe
118
Grazi
*SpanishDream*
Bitte den Kontakt angeben.
Antworten
6
Aufrufe
579
Marion
Grazi
Wir freuen uns riesig, dass Jackie am 18.04.2024 zu einer bullterrier-erfahrenen Dame nach Niedersachsen ziehen durfte. Er fand sein neues Zuhause auf Anhieb toll! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
2
Aufrufe
247
Grazi
Zurück
Oben Unten