NOTFALL Stella, AmStaff, *1997, lieb, sucht dringend einen Platz

Midivi

KSG-Kichererbse™
15 Jahre Mitglied
Bild:
Kontakt und Infos:

Stella
American-Stafforshire-Terrier
Hündin
geboren ca. 1997


Die Hundeseniorin wurde Mitte Oktober 2010 abgegeben, da ihre Familie sich getrennt hat und berufsbedingt keine Zeit mehr für sie war.
Stella ist eine sehr zurückhaltende Hündin, die aber bei vertrauten Menschen sehr verschmust und liebesbedürftig ist - auch Kinder mag sie gerne.
Sie weiß sich ihrem Alter entsprechend gut zu benehmen, beherrscht selbstverständlich die Grundkommandos, fährt anständig im Auto mit, ist stubenrein und bleibt auch problemlos mal alleine zu Hause.
Bei ihren Artgenossen entscheidet die Sympathie. Katzen und Kleintiere sollten nicht unbedingt in ihrem neuen Zuhause wohnen, da bei der alten Dame da gerne der Jagdtrieb erwacht.
Leider hat sich Stellas Gesundheitszustand verschlechtert.
Ihre Leberwerte sind so explodiert, dass sie nicht mehr messbar sind.
Momentan geht es ihr noch so gut, dass sie sich auf kleine Gassirunden freut.
Das kann sich allerdings schlagartig ändern, weshalb wir uns sehnlichst einen letzten Platz für Stella wünschen.
Sie soll nicht nach 12 Jahren in einer Familie im Tierheim sterben!!

Bitte machen Sie einen Platz auf Ihrer Couch frei!
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi Midivi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Stella hatte ganz großes Glück und wurde vermittelt. Und sie wird wahrscheinlich auch gleich am Samstag in Frankfurt am Soka-run teilnehmen.
 
Liebe Grüße von Stella und Freund Pascha!

298071_179069528830057_100001810322225_387658_7920521_n.jpg
 
Hach wie süß :love::love::love:die ist,
wünsche ihr noch eine tolle zeit mit ihrer Familie:hallo:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „NOTFALL Stella, AmStaff, *1997, lieb, sucht dringend einen Platz“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

L
mal hoch schieb Grüße aus NRW LaTaLiMiesMom Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
3
Aufrufe
513
LaTaLiMiesMom
L
Grazi
NOTFALL! AmStaff x Boxer Tayler Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, Handicap-Hund, Oldie, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, größere Kinder möglich, verträglich mit Hündinnen Name: Tayler Rasse: American Staffordshire Terrier x Boxer...
Antworten
0
Aufrufe
83
Grazi
Schnabeltasse
Antworten
1
Aufrufe
172
Marion
Grazi
NOTFALL! AmBully Yuna Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, AmBully, American Bully, kinderlieb, verträglich Name: Yuna Rasse: American Bully (mit Papieren) Geschlecht: Hündin Kastrationsstatus: kastriert Alter des Hundes: 2 ¾ Jahre Geburtsdatum: 16.04.2021...
Antworten
0
Aufrufe
116
Grazi
*SpanishDream*
Bitte den Kontakt angeben.
Antworten
6
Aufrufe
569
Marion
Zurück
Oben Unten