NOTFALL! Spanien: AmStaff Evelyn (Hündin, *2013) über den Gnadenhof VIP

Grazi

20 Jahre Mitglied
NOTFALL!

AmStaff Evelyn



Auslandshund: Spanien, Notfall, American Staffordshire Terrier, AmStaff, kinderlieb, verträglich

Name: Evelyn
Rasse: American Staffordshire Terrier
Geschlecht: Hündin
Kastrationsstatus: kastriert
Alter des Hundes: 2 Jahre
Geburtsdatum: 2013
Handicap: nein
Größe: 50 cm
Gewicht: 23 kg
Aufenthaltsort: Tierheim
PLZ und Ort: Malagon (Spanien)
Beschreibung:

Evelyn ist kürzlich zusammen mit einem Galgo aus dem Tierheim gestohlen worden. :(

DIESES Mal hatte sie noch das Glück, dass sie zurückgebracht wurde (wohl um die ausgesetzte Belohnung einzukassieren)…. doch nun machen sich natürlich alle die größten Sorgen, dass so etwas noch einmal passieren und ihr dann Schlimmes zustoßen könnte.

Evelyn muss also dringend aus dem Tierheim raus und in Sicherheit gebracht werden!


Evelyn wurde am gleichen Tag wie Nacha (die auf dem Gnadenhof ein Zuhause gefunden hat) mit entzündeter Milchleiste auf der Strasse aufgefunden, so dass wir davon ausgehen, dass sie vom gleichen, gewissenlosen Besitzer ausgesetzt wurde, nachdem sie nicht mehr "von Nutzen" war.

Evelyn ist eine große Knutschkugel und würde am liebsten den ganzen Tag auf dem Schoß eines lieben Menschen verbringen.

Die Süße ist zwar sozialverträglich, möchte allerdings gern die "Chefin" sein und sollte somit nicht zu anderen dominanten Hunden vemittelt werden.

Evelyn leidet sehr unter der mangelnen Aufmerksamkeit im Tierheim, daher wünschen wir uns baldmöglichst ein Zuhause für unsere Knutschkugel!

Hier gibt es ein Video von ihr zu sehen:

Evelyn wird aufgrund der geltenden Gesetze nur nach Österreich oder in die Schweiz vermittelt!

Ein weiteres Foto sowie die Kontaktdaten findet ihr hier:
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi Grazi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Evelyn wurde im Januar 2016 von der "Pitbull und Co Vermittlung" übernommen und durfte auf eine Pflegestelle in Wien umziehen. Nun haben wir die Info erhalten, dass sie vermittelt wurde. :)

Grüßlies, Grazi
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „NOTFALL! Spanien: AmStaff Evelyn (Hündin, *2013) über den Gnadenhof VIP“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
NOTFALL! AmStaff-Mix Holy Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, Langzeitinsasse, Oldie, Auslandshund: Spanien, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, Langzeitinsasse, verträglich Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix Geschlecht: Hündin...
Antworten
0
Aufrufe
218
Grazi
Grazi
Grazi
NOTFALL! AmStaff-Mix Estrella Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, Langzeitinsasse, Auslandshund: Spanien, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, verträglich Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix Geschlecht: Hündin Kastrationsstatus...
Antworten
0
Aufrufe
214
Grazi
Grazi
NOTFALL! AmStaff Vicky Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, Langzeitinsasse, Auslandshund: Spanien, AmStaff, American Staffordshire Terrier, kinderlieb Name: Vicky Rasse: American Staffordshire Terrier Geschlecht: Hündin Kastrationsstatus: kastriert Alter des...
Antworten
0
Aufrufe
289
Grazi
Grazi
Antworten
4
Aufrufe
630
Paulemaus
Paulemaus
Grazi
NOTFALL! AmStaff-Mix Hugo Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, Langzeitinsasse, Auslandshund: Spanien, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, bedingt verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen Name: Hugo Rasse: American Staffordshire...
Antworten
0
Aufrufe
407
Grazi
Grazi
Zurück
Oben Unten