NOTFALL!!! Manfred braucht dringend Bleibe!

Emma

15 Jahre Mitglied
Manfred wurde von Amte wegens sichergestellt und vorübergehend im Tierheim eingemietet. Da das Tierheim Manfred nicht übernehmen kann, liegt nun bereits eine Tötungsanordnung vor. Manfred braucht dringend ein Plätzchen, wenn auch nur zur Pflege. Er ist 2 Jahre alt, kastriert, gehorsam und sehr freundlich. Er teilt sich den Zwinger zur Zeit mit einer Hündin, könnte also auch zu einer solchen als Zweithund.
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi Emma ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
und so sieht er aus:
attila2.jpg


Gruß Lupo
malis1.gif



Du bist stets für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast.
Antoine de Saint-Exupéry
 
Was für eine Schönheit!

Geht denn das überhaupt? Eine Tötungsandrohung, nur weiles keinen Platz gibt? Das verstößt doch gegen das Tierschutzgesetz??

elefanten_16.gif


Marion und ihre 2 Höllenhunde Tau & Tiptoe



 
Danke @Lupo.
@Marion: nunja, wo sollen sie denn mit dem Hund hin wenn das Tierheim ihn nicht nimmt (siehe auch Presse)?

Gruß
Emma
 
Wo ist der Kerl denn im Moment?

Viele Grüße an euch und eure Vierbeiner!

york4807.jpg

Claudy & Kampfcocker Joey


 
Ein wunderhübscher Kerl!
Das darf doch nicht wahr sein,daß man ein Tier einfach so tötet,nur weil sich niemand findet,der es haben will!!
Ich würde ihn gerne kennenlernen und auch sofort mitnehmen, leider komme ich aus Münster-verdammt weit weg von Berlin-und habe nicht die Möglichkeit,dorthin zu kommen,geschweige denn,ihn abzuholen.
Wann läuft denn seine "Gnadenfrist" ab?
Hat er bereits den Wesenstest hinter sich?

Gruß,Svenja.
 
Mist, ist zu weit
frown.gif
! Ansonsten hätt ich meine Eltern eventuell unter Umständen vielleicht möglicherweise
wink.gif
überreden können wegen Pflegeplatz...

Viele Grüße an euch und eure Vierbeiner!

york4807.jpg

Claudy & Kampfcocker Joey


 
Manfred ist erstmal untergebracht, kann dort auch bleiben wenn die Hündin ihn akzeptiert. *daumen drück*

Emma
 
*freu*@emma *kräftigdaumendrück*

Und willkommen bei den Kampfschmusern, Svenja
smile.gif


elefanten_16.gif


Marion und ihre 2 Höllenhunde Tau & Tiptoe



 
Danke!
Schön,daß er doch noch untergekommen ist,hoffentlich klappt es mit der Hündin.Alles Gute!!
Gruß,Svenja.
 
Kann das Thema geschlossen werden oder ist noch nicht alles geklärt?

fragend
watson
 
wieder bei BiN

Hallo,

der arme Wurm ist wieder da. Nach einem längeren Krankenhausaufenthalt akzeptiert die Hündin Manfred / Attila nciht mehr.

Er brauch also mal wieder dringend ein neues zu Hause.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „NOTFALL!!! Manfred braucht dringend Bleibe!“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
NOTFALL! AmStaff x Boxer Tayler Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, Handicap-Hund, Oldie, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, größere Kinder möglich, verträglich mit Hündinnen Name: Tayler Rasse: American Staffordshire Terrier x Boxer...
Antworten
0
Aufrufe
83
Grazi
Schnabeltasse
Antworten
1
Aufrufe
171
Marion
Grazi
NOTFALL! AmBully Yuna Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, AmBully, American Bully, kinderlieb, verträglich Name: Yuna Rasse: American Bully (mit Papieren) Geschlecht: Hündin Kastrationsstatus: kastriert Alter des Hundes: 2 ¾ Jahre Geburtsdatum: 16.04.2021...
Antworten
0
Aufrufe
115
Grazi
*SpanishDream*
Bitte den Kontakt angeben.
Antworten
6
Aufrufe
569
Marion
Grazi
Jackie leidet im Tierheim wirklich sehr und müsste dringend zur Ruhe kommen! Schaut euch bei der KVH die neuen und wunderschönen Fotos an… welcher Bullterrier-Fan kann diesem Blick widerstehen? Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
1
Aufrufe
192
Grazi
Zurück
Oben Unten