Notfall: herzkranker Jack-Russel, 8 Jahre, sehr anhänglich sucht...

Bohne

15 Jahre Mitglied
Der kleine Chucko wartet seit 3 Monaten aut nette Zweibeiner, die ihm ein schönes Zuhause bieten.
Da der Bub sehr menschenbezogen ist, leidet der Bub doch ziemlich bei uns im Tierheim und baut deswegen auch immer mehr ab. Wir sind froh, dass es ihm durch die richtig eingestellten Herzmedikamente ansonsten wieder richtig gut geht und hoffen nun doch endlich ein passendes Zuhause für ihn zu finden...

Lieben Gruß
Ute Riepe
-im Namen div. Nothunde des Tierheims Gelsenkirchen-
-----------------------------------------------------
Unser kleiner Jack-Russel Terrier Chucko (geb. 04.00) wurde Anfang Juli 08 in unser Tierheim eingeliefert und wartet seitdem sehnsüchtig auf nette Menschen, die ihm wieder ein schönes Zuhause bieten wollen.

Chucko ist allen Menschen gegenüber freundlich und aufgeschlossen und würde auch gut in eine Familie mit vernünftigen Kindern reinpassen. Bei Artgenossen bevorzugt Chucko jedoch eindeutig das weibliche Geschlecht und andere Rüden werden von ihm ganz gerne "machomässig" angemacht.

Chucko spielt noch sehr gerne mit einem Bällchen und geniesst den Freilauf in unseren eingezäunten Ausläufen. Auf den Spaziegängen ist er ein angenehmer Begleiter an der Leine und bei konsequenter Führung verhält er sich auch ruhig, wenn ihm andere Rüden begegnen.

Chucko ist selbstverständlich stubenrein und könnte nach Eingewöhnung auch eine gewisse Zeit alleine Zuhause bleiben, ohne Unsinn anzustellen.Katzen und Kleintiere sollten lieber nicht in Chuckos neuer Familie sein...

Bei Chucko wurde ein Herzgeräusch, sowie ein vergrössertes Herz festgestellt, dadurch ermüdet er schneller als andere Hunde und sollte nicht mehr ganz so wild toben.Deswegen sollte er auch in ein ruhigeres Zuhause vermittelt werden, wo man auch kein Problem damit hat, Chucko täglich seine Herztablette zu verabreichen, die er natürlich mit Hilfe von Leberwurst brav schluckt...

Aufenthaltsort:
Tierheim Gelsenkirchen (NRW)

Kontakt:
telefonisch direkt über das Tierheim (Öffnungszeiten:(
0209 / 72241
oder vorab auch per E-Mail:
cube(at)onlinehome.de über mich (Ute) - Danke!
 

Anhänge

  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Bohne ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Notfall: herzkranker Jack-Russel, 8 Jahre, sehr anhänglich sucht...“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
Bax konnte endlich vermittelt werden. Er hat ein tolles Zuhause gefunden, entwickelt sich prima und darf dort bleiben. :-) Sich ganz arg freuend, Grazi
Antworten
3
Aufrufe
1K
Grazi
Grazi
NOTFALL! AmStaff x Boxer Tayler Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, Handicap-Hund, Oldie, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, größere Kinder möglich, verträglich mit Hündinnen Name: Tayler Rasse: American Staffordshire Terrier x Boxer...
Antworten
0
Aufrufe
88
Grazi
Schnabeltasse
Antworten
1
Aufrufe
175
Marion
Grazi
NOTFALL! AmBully Yuna Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, AmBully, American Bully, kinderlieb, verträglich Name: Yuna Rasse: American Bully (mit Papieren) Geschlecht: Hündin Kastrationsstatus: kastriert Alter des Hundes: 2 ¾ Jahre Geburtsdatum: 16.04.2021...
Antworten
0
Aufrufe
119
Grazi
*SpanishDream*
Bitte den Kontakt angeben.
Antworten
6
Aufrufe
582
Marion
Zurück
Oben Unten