!!! Notfall - Dringend Wohnung für Frau und 12 Hunde gesucht !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:gruebel:
:kindergarten: :kindergarten: :kindergarten:

Sag mal wie alt seid ihr eigentlich??? :verwirrt:

Streitet euch wo ihr wollt! aber nicht hier. *nerv*

Genauere infos wäre nicht schlecht. :)

Grüße
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi Spell_2103 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich frag mich gerade was für "genauere Infos" man noch dazu braucht. Es steht doch alles soweit im Eingangsposting.
1 Frau und 12 größere Hunde suchen ein neues Zuhause.
Grund: Sie können in ihrem derzeitigen nicht mehr wohnen bleiben.

Die Vorstellungen, ob realistisch oder nicht, standen auch zu lesen.

Es sollte mit Sicherheit nicht über diese Vorstellungen diskutiert, sondern lediglich etwas adäquates gefunden werden.

Die Hunde anderweitig unterzubringen ist in diesem Fall indiskutabel.

Wer etwas hat, kann sich unter der angegebenen Mailaddi melden oder es auch hier reinschreiben.

Wo wäre nun das Problem?
 
Danke Conny :hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo:

Aus meiner Sicht kann ein Moderator diesen Thread schliessen - es kommt nichts brauchbares rüber ...

Wie erwartet - muß ich nicht noch sagen, oder :verwirrt:
 
man man, es wird immer schlimmer hier. aber mal ehrlich, wo bekommt man so etwas großes für 200€ miete? nirgends und wenn doch, dann sagt mir mal bescheid, denn ich suche auch ein nettes heim, billiger geht es ja nicht... tz. :rolleyes:
und kaufen will sie es für 12.000€? :lol: ich glaub ich fall gleich lachend vom Stuhl... Tut mir leid, aber wenn das so einfach wäre, wenn es das überhaupt geben würde, dann hätte das doch jeder... :eg:
manche leute denke sich sonstwas, wohl von der wand bis zur tapete...
 
Also wenn ich das nu richtig verstanden habe..handelt es sich bei den Hunden um Huskys,richtig?Sollte also nich grad Stadtmitte sein denke ich ;)
 
Da ich mich hier absolut im falschen Forum fühle, wohl auch in Zukunft von den "Damen" Willygaby und Brumsum verfolgt und beleidigt, mit Häme überschüttet werde - ohne das eine Resonanz seitens dieser Moderatoren erfolgt -, bitte ich um Löschung meines Accounts !

Falls hierzu ein seperater Beitrag notwendig sein sollte laßt es mich wissen, meine E Mail Adresse ist bekannt.

Denjenigen die Verstädnis für die Notfallsituation haben sage ich im Namen von Elvira Danke !
Denjenigen die nur lachend vom Stuhl fallen können - nun, aufpassen das es euch nicht auch mal trifft !!!
 
Es gibt zwar durchaus Mietwohnungen mit 2 Zimmern für unter 200,00 EUR, aber i.d.R. sind das Appartements ohne Gartengrundstück und mit 12 Hunden wird das dann wohl doch etwas ... ähh "eng".

Für 12.000 inkl. Nebenkosten kriegste mit Glück vielleicht 'ne kleine Laube im Schrebergarten - aber da isses dann mit 12 Hunden auch wieder nix.

Fazit: sinnloses Unterfangen.

Alternativen: "vielleicht mal mit der Hausbank sprechen".

Sab.
 
Panjab schrieb:
Da ich mich hier absolut im falschen Forum fühle, wohl auch in Zukunft von den "Damen" Willygaby und Brumsum verfolgt und beleidigt, mit Häme überschüttet werde - ohne das eine Resonanz seitens dieser Moderatoren erfolgt -, bitte ich um Löschung meines Accounts !
'Ermahnungen' beim Thema zu bleiben gab es einmal von mir (Mod) und auch von baddy (Admin). Mehr können wir nicht bieten.
Um deinen account zu löschen bitte eine mail an baddy schicken.

Thema geschlossen; wer helfen kann findet im Eingangsposting alles relevante.

Alexis
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „!!! Notfall - Dringend Wohnung für Frau und 12 Hunde gesucht !!!“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

MariaTierpflegerin
Teddy Daten: Ort: Tierherberge Egelsbach Gräfin-von-Stauffenberg-Weg 30 D-63329 Egelsbach Rasse: Rottweiler Geb.: 2014 Geschlecht: männlich Kastriert: Ja Hallo, ich bin Teddy und möchte mich gerne vorstellen. Ich bin ein junger ca. 2 Jahre alter, kastrierter Rottweiler Rüde. Mit meiner...
Antworten
0
Aufrufe
963
MariaTierpflegerin
MariaTierpflegerin
D
Antworten
5
Aufrufe
1K
DerProduzent
D
Midivi
Kontakte sind alles, hätten wir so auch nicht gedacht :)
Antworten
8
Aufrufe
1K
Midivi
Midivi
P
Weil es in der Familie nicht passt. Sie können ihn nicht führen. Auf den Mann reagiert er zumindest noch ein bisschen. Der ist aber nur am Wochenende da. Bisher war immer nur dominatn und hat seinen Bruder untergebuttert. Nun gab es aber eine Beißerei und der Zustand ist nicht tragbar. Vor allem...
Antworten
4
Aufrufe
812
Pienchen
P
Zurück
Oben Unten