Notfall Caruso - Türkei

Chrisi

15 Jahre Mitglied
Folgende Rundmail kam eben rein:


Notfall: CARUSO
männlich kastriert, ca. 60 cm, 10 Monate alt, Herkunft Türkei - bitte verteilen - Danke



Eigentlich sollte ein kranker Zahn Caruso's Problem sein..... aber manchmal kommt es anders, und meist heftiger als man denkt:

Der 10 Monate alte wunderschöne ********* flog aus der Türkei nach Deutschland, um hier nicht nur ein neues Zuhause zu suchen, sondern auch um sich einer Zahnbehandlung zu unterziehen, die in seinem Heimatland auf Grund der technischen Aussattung leider nicht möglich war.

Der üble Zahn ist nun draußen, und der Suche nach einer Familie für's neue glückliche Leben würde nichts im Wege stehen - wäre da nicht ein leiser Verdacht entstanden, der durch ein Röntgenbild weiß auf schwarz mit trauriger Gewissheit bestätigt wurde:
Caruso ist am Anfangsstatium einer schweren HD.

Für einen großen Hund wie ihn bedeutet daß ein Leben lang Schmerzen, wenn nicht sofort, wo noch keine Arthrosen geildet wurden, geholfen wird: Derzeit warten wir noch auf eine Voruntersuchung in einer Spezialklinik, wo Caruso's Schicksal durch eine neuartige Operation zum Guten verholfen werden soll.

Eines ist jetzt schon klar: Der junge ********* wird ein Loch in die Tierschutzkasse reissen - Geld, daß gar nicht da ist kosten, um Hilfe zu bekommen. Wir sind daher dringend auf Spenden für seine Tierarztbehandlungen angewiesen, welche Zweckgebunden mit dem Stichwort "Caruso" auf folgendes Konto eingezahlt werden können:

Sundog Animal Rescue e. V.
Nassauische Sparkasse Wiesbaden
Bankleitzahl 510 500 15
Kontonummer 212 038 733


und wofür wir uns schon im Voraus ganz herzlich in seinem Namen bedanken möchten.
ein Entwicklungsbericht über Caruso's Schicksal wir jederzeit auf unserer Website aktualisiert zu finden sein.

Weiter suchen wir noch einen ganz lieben Menschen oder eine Familie, die noch einen Platz auf dem Sofa für den lieben Kerl frei hat - die Nachbetreuung und Fürsorge wird in einem Maß für ihn nötig sein, die bei uns so nicht zu leisten ist, eine private Pflegestelle würde sehr helfen!
Hier sollte möglichst kein, oder wenn nur ein ganz ruhiger zweiter Hund vorhanden sein, keine kleinen Kinder und möglchst wenig Treppen - viel Zeit und Liebe.
Wir wissen, daß so ein Platz schwer zu finden ist aber man darf doch noch hoffen, oder?
Wer helfen kann und mag, möge sich bitte bei Ulrike Noll unter 06762 - 962957 melden - selbstverständlich wäre auch ein endgültiges Zuhause ein Traum!



Ansprechpartner:
Ulrike Noll

SUNDOG Animal Rescue e.V.

Gammelshausen 18
56288 Hollnich

Tel/Fax: 06762 - 962957
mobil: 0160 - 94778096

e-mail: [email protected]
Internet:
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Chrisi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Notfall Caruso - Türkei“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
NOTFALL! AmStaff x Boxer Tayler Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, Handicap-Hund, Oldie, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, größere Kinder möglich, verträglich mit Hündinnen Name: Tayler Rasse: American Staffordshire Terrier x Boxer...
Antworten
0
Aufrufe
88
Grazi
Schnabeltasse
Antworten
1
Aufrufe
175
Marion
Grazi
NOTFALL! AmBully Yuna Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, AmBully, American Bully, kinderlieb, verträglich Name: Yuna Rasse: American Bully (mit Papieren) Geschlecht: Hündin Kastrationsstatus: kastriert Alter des Hundes: 2 ¾ Jahre Geburtsdatum: 16.04.2021...
Antworten
0
Aufrufe
118
Grazi
*SpanishDream*
Bitte den Kontakt angeben.
Antworten
6
Aufrufe
580
Marion
Grazi
Wir freuen uns riesig, dass Jackie am 18.04.2024 zu einer bullterrier-erfahrenen Dame nach Niedersachsen ziehen durfte. Er fand sein neues Zuhause auf Anhieb toll! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
2
Aufrufe
250
Grazi
Zurück
Oben Unten