NOTFALL! AmStaff-Mix Bella (Hündin, *2016) in Julias TH in Ahaus

  • Grazi
NOTFALL!

AmStaff-Mix Bella




Notfall, Langzeitinsasse, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, erfahrene Hundehalter gesucht, größere Kinder möglich, verträglich nach Sympathie

Name: Bella
Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix
Geschlecht: Hündin
Kastrationsstatus: kastriert
Alter des Hundes: 5 Jahre
Geburtsdatum: 2016
Handicap: nein
Größe: 50 cm
Gewicht: 22 kg
Aufenthaltsort: Tierheim
PLZ und Ort: 48683 Ahaus
Beschreibung:

Wir haben Bella aus einem anderen deutschen Tierheim übernommen, wo sie bereits seit gut 1,5 Jahren saß. Nun sucht sie hundeerfahrene Menschen, die ihr endlich ein neues Zuhause schenken möchten.

Neben ihrer aktiven Seite hat Bella ein riesiges Schmuseherz, sie liebt es mit ihren Bezugspersonen einfach auf dem Sofa zu sitzen und sich kraulen zu lassen. Bei ihr unbekannten Personen zeigt sie sich im Einzelfall erst schüchtern, es braucht aber nicht lange, bis sie sich öffnet.

Bella ist stubenrein, fährt gerne im Auto mit und kann stundenweise alleine bleiben. Auch die Grundkommandos beherrscht sie bereits.

Die Süße läuft zwar gut an der Leine, Hundebegegnungen sind allerdings noch zu trainieren. Grundsätzlich ist Bella nicht unverträglich, ein souveräner Rüde könnte ihr bei gegenseitiger Sympathie im neuen Zuhause Gesellschaft leisten. Kleine Kinder und Kleintiere sollten aber nicht im neuen Zuhause leben.

Ein eigener, eingezäunter Garten wäre Bellas Traum, denn im Freilauf sieht man ihr die Freude beim Rennen sichtlich an.

Als Listenhund hat die nette Bella es leider nicht leicht, ein neues Zuhause zu finden... Interessenten müssen die Auflagen erfüllen, die es je nach Bundesland zu beachten gibt. Sehr gerne geben wir in einem ersten Telefonat nähere Auskünfte zu Bella.

Ein weiteres Foto sowie die Kontaktdaten:
 
  • SaSa22
  • #Anzeige
Hi Grazi :hallo: ... hast du hier schon mal geguckt?
Wenn dir die Beiträge zum Thema „NOTFALL! AmStaff-Mix Bella (Hündin, *2016) in Julias TH in Ahaus“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Oben Unten