Notfall !!! 5 jähriger Rotti-Rüde Jimmy

Gandhi

Hallo an alle
Rottweiler Rüde Jimmy, braucht dringend eine Pflegestelle- noch besser ein endgültiges Zuhause.
Er wurde von einem beherzten jungen Mann mitgenommen der nicht bei seiner Erschießung zusehen wollten. Nachdem der Tierarzt sich geweigert hatte den Hund einzuschläfern
(die Leute waren seiner Überdrüssig geworden) meinten die:" na dann bringen wir ihn eben selbst um die Ecke."
Herr Nowy-Weiß nahm ihn kurzerhand an sich und mit nach Hause in seine Zweizimmer-Wohnung. Da er aber den ganzen Tag arbeitet und zudem noch eine Hundehaarallergie hat, muß sich jetzt schnellstens ein Zuhause finden. Am 07.09. fährt Herr Nowy-Weiß in den lange geplanten Urlaub.
Der Hund hat sich als lieber Knuddelbär erwiesen der gut gehorcht. Er versucht aber LKWs und Autos mit Anhänger zu fangen (etwas Hundeschule ?!) Zu Hündinnen ist er nett, Rüden bedingt. Man kennt das.
Er kann gut allein bleiben ohne etwas zu zerstören oder Lärm zu schlagen.
Da muß doch was zu machen sein !
Fotos gibt es ab heute Abend auf meiner Hp
herr Nowy-Weiß Tel.: 0511-9548887
ganz lieben Gruß Conny
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Notfall !!! 5 jähriger Rotti-Rüde Jimmy“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

MariaTierpflegerin
Teddy Daten: Ort: Tierherberge Egelsbach Gräfin-von-Stauffenberg-Weg 30 D-63329 Egelsbach Rasse: Rottweiler Geb.: 2014 Geschlecht: männlich Kastriert: Ja Hallo, ich bin Teddy und möchte mich gerne vorstellen. Ich bin ein junger ca. 2 Jahre alter, kastrierter Rottweiler Rüde. Mit meiner...
Antworten
0
Aufrufe
1K
MariaTierpflegerin
MariaTierpflegerin
Budges66482
Der war bzw ist auch einfach nur süß :love:
Antworten
9
Aufrufe
750
Budges66482
Budges66482
*SpanishDream*
Schön, das der Senior wieder einen Sofaplatz ergattert hat!
Antworten
3
Aufrufe
2K
Cornelia T
Cornelia T
*SpanishDream*
Antworten
4
Aufrufe
1K
Butch-Coach
Butch-Coach
Dakota
Oh je, aber es wurde in seinem Sinne gehandelt :) Komm gut an Iru :(
Antworten
5
Aufrufe
2K
bibidogs
bibidogs
Zurück
Oben Unten