NOTFALL 15-jähriger Pudel "Gerry"

*SpanishDream*

15 Jahre Mitglied
Gerry ist ein weisser Pudel Senior im stolzen Alter von 15 Jahren. Er wurde vor kurzem im Tierheim abgegeben.
Gerry ist ein Rüde und nicht kastriert
Er ist total lieb und verschmust,
absolut Hunde- und Katzenverträglich
geht noch gern ein wenig Spazieren
Leider hatte er so schlimme Zähne bzw. was davon übrig war, war leider nicht mehr zu retten, heisst: Er hat keinen einzigen Zahn mehr, kommt damit aber super klar, frisst Nassfutter-Brei.;)


und sucht DRINGEND einen warmen Sofaplatz!!

Foto folgt die Tage..

Kontakt:
Tierschutzverein Offenbach e.V.
Am Wetterpark 1 (ehemals Rheinstraße 2a)
63073 Offenbach am Main
Tel.: (0 69) 85 81 79 Fax: (0 69) 85 70 93 61
Email: [email protected]
 
  • 18. April 2024
  • #Anzeige
Hi *SpanishDream* ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Foto:
gerryk.jpg



& Die Beschreibung der Homepage:

Meine Menschen konnten sich aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr um mich kümmern – sie mussten selbst in ein Heim. Nun sitze ich hier und weiß eigentlich nicht wie mir geschieht.
Das soll man über mich wissen:
Bin ein weißer Pudel-Senior
Männlich
Geboren November 1996
Hundeverträglich
Katzen- und kinderfreundlich
Da ich aber schon ein Hundesenior bin, möchte ich auch gerne mal meine Ruhe haben
Kann stundenweise alleine bleiben
Bin für mein Alter noch fit, Blutcheck unauffällig, einige Zähne mussten mir gezogen werden
Ich höre nicht mehr so gut, aber das stört mich nicht
Hoffe sehr, dass ich auf meine alten Tage noch ein schönes Zuhause mit netten Menschen die mich verwöhnen und in ihr Herz schließen, finde!
 
Ein wunder ist wahr geworden... er hat ein Zuhause gefunden, bei ganz lieben Menschen und 2 Hundefreunden...:love:
 
Schön, das der Senior wieder einen Sofaplatz ergattert hat!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „NOTFALL 15-jähriger Pudel "Gerry"“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

MariaTierpflegerin
Teddy Daten: Ort: Tierherberge Egelsbach Gräfin-von-Stauffenberg-Weg 30 D-63329 Egelsbach Rasse: Rottweiler Geb.: 2014 Geschlecht: männlich Kastriert: Ja Hallo, ich bin Teddy und möchte mich gerne vorstellen. Ich bin ein junger ca. 2 Jahre alter, kastrierter Rottweiler Rüde. Mit meiner...
Antworten
0
Aufrufe
957
MariaTierpflegerin
MariaTierpflegerin
Budges66482
Der war bzw ist auch einfach nur süß :love:
Antworten
9
Aufrufe
733
Budges66482
Budges66482
*SpanishDream*
Antworten
4
Aufrufe
990
Butch-Coach
Butch-Coach
Dakota
Oh je, aber es wurde in seinem Sinne gehandelt :) Komm gut an Iru :(
Antworten
5
Aufrufe
2K
bibidogs
bibidogs
Nieni
:love::love: freue mich für ihn, toll das er es geschafft hat
Antworten
4
Aufrufe
627
onidas
onidas
Zurück
Oben Unten