NOTFALL!!! 17jähriger kleiner Mix, verträglich mit Allem

Budges66482

15 Jahre Mitglied
Gandalf, kleiner Pudelmix, geb. 1995, Rüde

Der kleine Gandalf ist derzeit unser größter Notfall. Er ist bereits 17 Jahre alt!!!

Gandalf´s Frauchen ist leider verstorben. Seine Erben hatte eine schnelle Lösung für Gandalf. Er solle doch bitte eingeschläfert werden. Jedoch ist unsere Pflegerin, die ihn in Pflege hatte, und auch wir der Meinung, dass Gandalf´s Zeit noch nicht gekommen ist. Er hat sich wahnsinnig gut erholt, wieder etwas aufgebaut und noch gar keine Lust, diesen Planeten so schnell zu verlassen.

Ab und an läuft er zwar etwas verloren durch die Gegend, das Gehört funktioniert auch nicht mehr so, aber am Spazierengehen hat er beispielsweise noch viel Freude. Da läuft er auch mal noch gut eine halbe Stunde am Stück. Ab und an lässt er sich draußen so viel ablenken, dass er das Pinkeln vergisst. Da sollte man ihn dann draußen vorsichtshalber noch mal dran erinnern, bevor es im erst wieder in den 4 Wänden einfällt ;)

Mit Hunden und Katzen hat der kleine Gandalf überhaupt keine Probleme.

Gandalf lebt derzeit bei unserer Pflegerin zu Hause, ist aber auf der Suche nach einem Endplatz.

Kontakt:
Tierheim Zweibrücken
Ernstweilertalstr. 97
66482 Zweibrücken (Rheinland-Pfalz)
Tel.: 06332/76460 oder 0172/6522342
Öffnungszeiten: Mo,Di,Do,Fr: 14 bis 17 Uhr; Sa 13 bis 16 Uhr
email: [email protected]
www.tierheimzweibruecken.de
 

Anhänge

  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Budges66482 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Zieht heute in sein neues Zuhause :hallo:

:love:

Ähem, ist übrigens ein Rüde und nicht wie im Präfix angegeben eine Hündin :lol:
 
Ui, klasse, das freut mich, dass es für den kleinen Mann noch geklappt hat :hallo:
 
Unsere Pflegerin hatte ihn ja zu Hause und letztes Wochenende machte ich die Fotos vom kleinen Mann.

Ich hatte da noch zu ihr gesagt, dass ich der Vermittlung 14 Tage gebe, bis es klappt. Jetzt hat sich schon in einer Woche was Tolles aufgetan :love:
 
Wie schön für ihn! Ich hatte ihn heute auf eurer HP entdeckt und wäre auch beinahe schwach geworden. :D
 
Gott sei Dank! *SchweißvonderStirnwisch* Wir haben Gandalf zu spät bemerkt! :D

Alles Gute für den kleinen Mann! :love:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „NOTFALL!!! 17jähriger kleiner Mix, verträglich mit Allem“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
NOTFALL! AmStaff x Boxer Tayler Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, Handicap-Hund, Oldie, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, größere Kinder möglich, verträglich mit Hündinnen Name: Tayler Rasse: American Staffordshire Terrier x Boxer...
Antworten
0
Aufrufe
87
Grazi
Schnabeltasse
Antworten
1
Aufrufe
175
Marion
Grazi
NOTFALL! AmBully Yuna Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, AmBully, American Bully, kinderlieb, verträglich Name: Yuna Rasse: American Bully (mit Papieren) Geschlecht: Hündin Kastrationsstatus: kastriert Alter des Hundes: 2 ¾ Jahre Geburtsdatum: 16.04.2021...
Antworten
0
Aufrufe
118
Grazi
*SpanishDream*
Bitte den Kontakt angeben.
Antworten
6
Aufrufe
579
Marion
Grazi
Wir freuen uns riesig, dass Jackie am 18.04.2024 zu einer bullterrier-erfahrenen Dame nach Niedersachsen ziehen durfte. Er fand sein neues Zuhause auf Anhieb toll! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
2
Aufrufe
248
Grazi
Zurück
Oben Unten