Norderstedt - Hund greift Familie auf Kinderspielplatz an

  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi Podifan ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
blöde sache mit den tieschutzleuten, die einen vermutlich "armen süßen shepardmischling" (wie goldig!!) vermittelten und die frau auch genau das dann meinte, zu bekommen.

ich muss nur die anzeigen auf den tierschutz/heimseiten lesen, dann wird mir schlecht, wie vermenschlichend und absolut verantwortungslos da fremde hunde mit unbekannter vorgeschichte feilgeboten werden wie plüschtiere passend zum sofa. was soll schon passieren, wenn sie zu guttiguttifamilien kommen?

scheint hier ja ähnlich abgelaufen zu sein.

die entfernung von der natur und entfernung von jeglichen kenntnissen der wahren natur der hunde wird immer größer. aber dafür gibts ja dann auch dolmetscher ala rütter.
 
blöde sache mit den tieschutzleuten, die einen vermutlich "armen süßen shepardmischling" (wie goldig!!) vermittelten und die frau auch genau das dann meinte, zu bekommen.

ich muss nur die anzeigen auf den tierschutz/heimseiten lesen, dann wird mir schlecht, wie vermenschlichend und absolut verantwortungslos da fremde hunde mit unbekannter vorgeschichte feilgeboten werden wie plüschtiere passend zum sofa. was soll schon passieren, wenn sie zu guttiguttifamilien kommen?

scheint hier ja ähnlich abgelaufen zu sein.

die entfernung von der natur und entfernung von jeglichen kenntnissen der wahren natur der hunde wird immer größer. aber dafür gibts ja dann auch dolmetscher ala rütter.

und das hündchen war erst 10 monate alt......
 
Warum lasse ich einen Hund, den ich erst vor kurzer Zeit aus dem Tierheim habe, ohne Leine herum laufen...?

Viele Grüße
Alex
 
Warum lasse ich einen Hund, den ich erst vor kurzer Zeit aus dem Tierheim habe, ohne Leine herum laufen...?

Viele Grüße
Alex
weils eine arme seele aus dem tierschutz ist. eine geschundene kreatur, die kein eigenleben hat.
// zynismusmodus aus
 
Ich hänge mich mal aus dem Fenster und sage - habt Angst, er will nur spielen!
 
Ist das eigentlich so schwer, seinen Hund in der Nähe von Spielplätzen anzuleinen?

Insbesondere dann, wenn er unerzogen ist? :sauer:
 
Tierheime vermitteln nur Hunde, aber kein Gehirne für die zukünftigen Halter.

Vielleicht sollte man den zukünftigen Haltern auch erkläre, wie man ein und aus atmet.

War die neue Halterin keine Volljährige?

Man muss im Grunde gar nichts über Hundeverhalten wissen, um verantwortungsbewusst mit dem Hund umgehen zu können. Wenn man sich nicht sicher ist, geht man kein Risiko ein und lernt das Tier und sein Verhalten kennen.

Man kann sich nicht immer aus der Verantwortung ziehen und so tun, als ob man keinen logischen Menschenverstand hat.
 
ist das ein hund von >bunter hund<? die scheinen dort eine besondere art hunden zu haben in norderstedt, alina kam ur-ur-sprünglich auch von dort, und war mit 11 monate bei mir schon am 6 sten ort.
 
Auf Sat1 beim Frühstücksfernseh kam vor ner 1/2 std. oder so ein Bericht darüber.
 
mann habt ihr frühmorgens zeit...:verwirrt:
 
Was hat die Halterin wohl in der Zwischenzeit gemacht, während der Hund in Aktion war?
 
Sind die Kinder und die Mutter verletzt bzw. schwerer verletzt, oder weshalb geht das jetzt so durch die Sender?
 
Weil das Thema "gefährlicher Hund" ein dankbares ist. Ist ein wunderbarer Aufreger für alle Jogger, Radfahrer, Skater, Mütter... und zu einer dieser Gruppen gehört ein ziemlich großer Teil der Bevölkerung. Es ist einfach zum Verzweifeln, dass die Leute es nicht gebacken kriegen, wenigstens ansatzweise vernünftig mit ihrem Hund umzugehen.
 
Hund fällt Kind an- das zieht doch immer, diese Frau hat uns Hundehaltern keinen Gefallen getan und dem beteiligten Hund schon mal garnicht :sauer:
 
Es ist völlig unerheblich, ob sich die Verletzungen im Nachhinein als halb so schlimm herausstellen oder auch nicht. Es interessiert keine Sau, ob der Hund nur spielen wollte oder ob er in voller Beschädigungsabsicht zugebissen hat. Hängen bleibt: Unangeleinter Hund hat Mutter und Kind mehrfach auf Spielplatz gebissen. Wasser auf die Mühlen von Hundehassern und Behörden.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Norderstedt - Hund greift Familie auf Kinderspielplatz an“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Klopfer
Nicht nur ums Herold Center herum.... Manchmal frag ich mich, ob einige Hundebesitzer noch alle Nadeln an der Tanne haben!
Antworten
11
Aufrufe
2K
J
S
...sorry Leute, muß ich überlesen haben (das Alter! Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. ). Ich mache wieder auf und schließe das hier, okay? Alexis Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. -sic gorgiamus allo subjectatos nunc- Du...
Antworten
4
Aufrufe
1K
Alexis
Alexis
DEA
...Vorwürfe spar ich mir, die machst du dir sicher selbst genug. Ich hoffe daß du den Hund wohlbehalten zurück bekommst. Alexis P.S. Verschoben nach 'Allgemeines' Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. -sic gorgiamus allo subjectatos nunc- Du musst...
Antworten
7
Aufrufe
480
Alexis
Alexis
DEA
so schön das der kleine wieder zuhause ist Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. ich finde es trotzdem nicht gut wenn man seinen hund 1 stunden am baum anbindet denn wenn ich einen hund sehe der eine stunde am baum angebunden wird werde ich sehr sehr stuzig und denk mir...
Antworten
36
Aufrufe
2K
veilchen
veilchen
SandyAusHamburg
Hallo Ihr Lieben,:hallo: ich bin Tala und bin jetzt schon 16 Monate alt, und mein Frauchen die Sandra, die 25 ist, die braucht echt mal ein paar sozialkontakte, so und jetzt such ich hier was für sie. wir sind letztes jahr nach poppenbüttel gezogen und ich finds hier echt geil weil hier...
Antworten
0
Aufrufe
1K
SandyAusHamburg
SandyAusHamburg
Zurück
Oben Unten