Hund geklaut--> Norderstedt&Hamburg

DEA

15 Jahre Mitglied
Hilfe Norderstedter&HH!!!

Heute (09.07.02) am helllichten Tage (gegen 14.25 Uhr ) wurde mir mein Hund gestohlen. Ich band ihn für ca.1h unter einem Baum (wg.Schatten) beim Arbeitsamt fest, und schaute regelmäßig nach. Paßte leider 10min nicht auf, und weg war er. Wer hat ihn gesehen? Was kann ich tun um mein Baby wieder zu bekommen außer Zeitung oder Radio? Hat jemand von euch diesen meinen Hund (dackelgroß,schwarz,staff-mix) gesehen? Bitte gebt mir nen Rat, haltet die Augen offen.


DEA&GISMO&CHANCE
imgProxy.asp


Meine Aufgabe is so geheim, dass ich nich weiß, was ich hier überhaupt soll
 
  • 22. Juni 2024
  • #Anzeige
Hi DEA ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Frag mal im Tierheim nach.Vielleicht hat jemand gedacht,daß er ausgesetzt wurde,weil er solange angebunden war.Und Flugblätter würde ich auch austeilen.
Ich drück' dir die Daumen.
 
Shit !!

Hast du schon die Polizei informiert ?
Gechipt ist er doch sicher auch und irgendwo (Tasso o.ä.) registriert. Dieser Stelle auch sofort bescheid sagen !
Dann, wie schon erwähnt, Tierheime abklappern.

Man man man, ich drücke dir echt die Daumen, daß du deinen Hund wohlbehalten wieder bekommst !!!


Liebe Grüße,
Kirsten mit Schmusemonstern Daufi und Arco

kirsten@schmusehund.de




Die Straße des geringsten Widerstandes ist nur am Anfang asphaltiert !
 
Hi DEA !
Warum hast Du ihn nicht mit hinein genommen! Bei den Temperaturen heute wärs angezeigt gewesen!
Ich drück Dir die Daumen, daß er sich wieder einfindet!!!

Vera

howlingwolf.gif
 
oh gott dass ist ja furchtbar, wenn ich darn denke dass uns jemand den rudi klauen würde..nein ich denk nicht dran..
silke hat recht frag im tierheim verteil flugblätter und frag in der umgebung nach..
wünschen dir viel glück und halt uns auf dem laufendem

daumen-drück von
nadine, andré & R U D I
 
hallo!

Na sicher war ich gleich bei der Polizei und auch in den Tierheimen,aber nix!
aber ich hab rausbekommen das eine Frau um die 20ig ihn losgeleint hat und mit ihm weg ist!
Warum angebunden! erstmal war das der einzige Platz wo Schatten war und weil man Hunde nicht mit ins Arbeitsamt nehmen darf!
Bitte kuckt euch doch um, Leute die hier in der Gegend wohnen!


DEA&GISMO&CHANCE
imgProxy.asp


Meine Aufgabe is so geheim, dass ich nich weiß, was ich hier überhaupt soll
 
Wenn du deinen Hund angemeldet hast,melde dich auch beim Ordnungsamt und Steueramt. Falls diese Frau deinen Hund behalten will und ihn dann vielleicht irgendwann anmeldet, wissen die zumindest Bescheid.

Iris
 
...Vorwürfe spar ich mir, die machst du dir sicher selbst genug.
Ich hoffe daß du den Hund wohlbehalten zurück bekommst.

Alexis
P.S. Verschoben nach 'Allgemeines'

morticia_alexis.jpg


-sic gorgiamus allo subjectatos nunc-


 
meist sind die hunde nicht allzu weit weg.

-du kannst erst mal DIN A4 grosse aufrufe in deiner umgebung/stadt kleben, am besten mit bild.
-tierheime/tierarztpraxen mit aufrufen versorgen.
-anzeige erstatten.

...mehr tips beim tiersuchdienst => 0201-581001 ab 13:00 uhr.

viel glück!


*Greetz*
;)
Susanne & The Incredible Sonic

TIERE KÖNNEN NICHT KÄMPFEN!!
http://www.sonicum.de.vu
 
Hast du mal ein Foto?
Ich wohne in der Gegend und kenn hier auch einige Leute, werd das mal verbreiten.
 
Kostenlose Flugblätter mit Bild gibt es bei
Daumen drück, ich wäre an deiner Stelle völlig verzweifelt...wer weiß, wie es ihr geht....
Unglaublich, das einfach Hunde mitgenommen werden.
 
Midivi, ich finde es eher unglaublich einen Hund eine Stunde vor dem AA anzubinden...

Eine Möglichkeit wäre, daß die Frau den Hund bereits längere Zeit beobachtet hat und dachte er wäre vllt. ausgesetzt worden und hat ihn deshalb mitgenommen.
Die andere Möglichkeit ist natürlich, daß sie ihn einfach klauen wollte
frown.gif


Egal wie, DEA hat daraus mit Sicherheit gelernt und nun geht es nur darum, daß es dem Hund gut geht.

watson
 
Aber wenn sie gedacht hätte, der Hund wäre ausgesetzt worden, hätte sie dann nicht schon längst mal im Tierheim bescheid gesagt, daß sie einen Hund gefunden hat und ob sich vielleicht doch jemand nach ihm erkundigt hat ?
Also, ich würds auf jeden Fall so machen.

Hast du denn schon was gehört ? Irgendeinen Hinweis etc. ?


Liebe Grüße,
Kirsten mit Schmusemonstern Daufi und Arco

kirsten@schmusehund.de




Die Straße des geringsten Widerstandes ist nur am Anfang asphaltiert !
 
Watson, da gebe ich dir 100% recht. Ich würde meine Hunde auch nirgends anbinden, da bleiben sie lieber zu Hause.
Aber es geht jetzt darum, das der Stinker wieder nach Hause kommt. Würde ich denken, das ein Hund ausgesetzt wurde, würde ich ihn entweder dem Tierheim übergeben oder wenigstens dort bescheid geben.
Sowas nimmt mich immer total mit....
frown.gif
frown.gif
 
hallo, ich wohne nur ein paar minuten von norderstedt..
also, wenn du hilfe beim verteilen der zettel brauchst gib mir bescheid.
ich würde an deiner stelle auch parks, hundewiesen etc. die in eurer nähe sind besuchen. irgendwann muss der hund ja mal raus... (wäre zufall ich weiss, aber versuch ist versuch...)

viele grüsse, rotti-lady
 
Dea, das tut mir echt leid
frown.gif


Versuch auf jeden Fall das Ordnungsamt anzurufen. Dort müssen Fundhunde gemeldet werden, falls man versucht sie ins Tierheim zu geben. Und sämtliche Tierärzte der Gegend informieren mit genauer Beschreibung des Hundes. Aushänge in Kaufhäusern, Bus-und Bahnstationen usw...
Aufruf im Regionalsender; der Regionalzeitung.
Ich drück Dir alle Daumen.

Leute; wir alle machen Fehler. Vorwürfe helfen nicht weiter, die macht sich Dea mit Sicherheit selber.

Gruß Puppy





... ... ... ... ... ...
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Das Wenige, das du tun kannst, ist viel -
wenn du nur irgendwo Schmerz und Weh und Angst von einem Wesen nimmst.

Albert Schweitzer
[/quote]
 
Hi Dea,
wohne auch in Hamburg und werde auch die Augen offen halten. Hier laufen ja nicht mehr arg viele Kampis rum schon garkeine Welpen. Das war ja auch mal anders.
Halt die Ohren steif.
Gruß Mina
 
Shit aber auch...DEA *seufz*

Flugzettel überall in Tierarztpraxen,Pinwänder in Supermärkten,in Tierhandlungen,an Tankstellen,Hundeschulen,Parks,Hundezonen..Schreib einen Flyer und kopiere in.Informiere alle Tierheime in der Umgebung.Rufe mehrmals am Tag dort an.Gehe dorthin wo viele Hundebesitzer sind und frage.
Ich drücke dir die Daumen ich kenne das Gefühl nur zu gut mein kleiner lief nach einen Unfall fort.

Viel Glück DEA!!!


Servus
Lg Irish
ventil07.gif


"Nach manchem Gespräch mit einem Menschen hat man das Verlangen,
einen Hund zu streicheln, einen Affen zuzunicken und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen."
 
der normale Ablauf dafür wäre Polizei, Ordnungsamt. Tierheime und Tierschutzvereine abklappern. Und wenn dann noch immer nichts rausgekommen ist, Tasso,
Arche usw.

Hab mal einen Golden Retriver eingesammelt, die sagten mir erst die Polizei dann das Ordnungsamt und die Tierärzte informieren....

halte Euch die Daumen!!!

15.gif
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hund geklaut--> Norderstedt&Hamburg“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

S
...sorry Leute, muß ich überlesen haben (das Alter! Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. ). Ich mache wieder auf und schließe das hier, okay? Alexis Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. -sic gorgiamus allo subjectatos nunc- Du...
Antworten
4
Aufrufe
1K
Alexis
Alexis
DEA
...Vorwürfe spar ich mir, die machst du dir sicher selbst genug. Ich hoffe daß du den Hund wohlbehalten zurück bekommst. Alexis P.S. Verschoben nach 'Allgemeines' Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. -sic gorgiamus allo subjectatos nunc- Du musst...
Antworten
7
Aufrufe
485
Alexis
Alexis
TanjaBo
Schnelle Besserung an Deine Tochter und alles Gute für euch.
Antworten
342
Aufrufe
24K
DoGie
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
2K
Podifan
*SpanishDream*
Ich glaube nicht das viele Leute wissen was ein Kangal ist....oder einen Hund phäntotypisch beurteilen können- UND dazu noch rassetypische Eigenschaften zuordnen können. Das waren zwei große Hunde, die scheinbar nichts machen...fertig. Aber wenn die Gaststätte auch verwüstet wurde, gehts...
2
Antworten
38
Aufrufe
3K
Crabat
Crabat
Zurück
Oben Unten