Nochmal HALLO aus dem Ruhrpott

T.K.

10 Jahre Mitglied
:hallo:

Tach auch, ich bin Tina 45 Jahre. Komme aus Mülheim an der Ruhr.
Ich habe einen mittel Schnauzer 3 Jahre und einen Dackel Yorki Mix so 10 bis ??? Jahre.
Wenn ihr fragen habt dann los.

LG
Tina :)
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi T.K. ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum!
 
Jippi,der Pott auf dem Vormarsch:D....herzlich willkommen senden Bea & Timmy:hallo:
 
ich bin auch aus MH lebe aber unter der Woche in Ms,
herzlich willkommen
Claudia

 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Nochmal HALLO aus dem Ruhrpott“ in der Kategorie „Die "Stell' Dich vor!"-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Lilanina
Hallo und herzlich willkommen :hallo:
Antworten
9
Aufrufe
819
golden cross
G
P
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier! Wir kommen auch aus Niedersachsen!
Antworten
14
Aufrufe
666
Schnully87
Schnully87
D
Ich heiße dich hier auch ganz herzlich Willkommen und wünschen dir viel Spaß beim süchtig werden! Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
2
Aufrufe
470
Ricky
Biefelchen
Sanchi:love: Die Beiden sind immer mega gut angezogen :cool:
Antworten
9
Aufrufe
856
Joki Staffi
Joki Staffi
tessa
Oh Gott, das tut mir sehr leid :( Wünsche euch viel Kraft :heul:Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
42
Aufrufe
4K
baghira226
baghira226
Zurück
Oben Unten