Nobody wanna see us together <3 pitbull & katzen liebe!

  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi truestar ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
tjo schon.

aber der katze hats nicht sooo toll gefallen. wenn du auf ihre rute achtest ....

der hund hat eine einmalige fellzeichnung, hab ich in der form bisher noch nicht gesehn.
sonst jemand vllt?
 
tjo schon.

aber der katze hats nicht sooo toll gefallen. wenn du auf ihre rute achtest ....

Ach komm, das halte ich für überinterpretiert...
Die Katze liegt da relaxed und schnüffelt den Hund sogar an, ich sehe da kein Misfallen, höchstes eine gewisse Unentschlosenheit. Ich hatte/habe bisher 7 Katzen und keine von denen wäre jemals in einer solchen Situation geblieben, wenn sie ihr unangenehm gewesen wäre... Es zwingt sie ja keiner da rein...

Mein Kater ist z.B. einfach chronisch unsicher - sein Schwanz ist STÄNDIG in Bewegung, der muss bevor er hier war mal was ganz böses mitgemacht haben :( Der schlägt auch mit dem Schwanz während er einem die Hand schleckt und schnurrt...

Ich finde das Videooberputzig! :love: Kannte es noch nicht...
 
:love:die Küüüüken sind ja soooo flauschig, plüschig süüüß :love: und dann auch mit dem Sharky, der auch ziemlich toll aussieht.

Da sieht man mal wieder wie nett ein Pitti sein kann :hallo:
 
och, sharky kenn ich .... ich liebe die videos :love: ...

sharky ist ein einmaliger hund! :love:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Nobody wanna see us together <3 pitbull & katzen liebe!“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Melanie F
Ist ja fast wie meine kira und unser freddy:) Tolles päärchen,sehr süß!
Antworten
9
Aufrufe
851
Sassilovekira
Sassilovekira
Klopfer
Oh, wie gemein mit den Schläuchen +g+ ..Ich würd mich gar nicht trauen mit Hunden an irgendwelche matschigen Orte zu gehen *g*
Antworten
4
Aufrufe
613
myu
helki-reloaded
Das fürche ich auch.
Antworten
2
Aufrufe
411
helki-reloaded
helki-reloaded
spikerico
Ich war im Krankenhaus, da hab dies erst jetzt gelesen :( Mein Beileid - Luisa - you were (and are) well-loved. Sail the eternal seas in peace and health - you left a powerful, yet gentle, tide of love with your people; a gift that will last forever.
Antworten
37
Aufrufe
2K
MadMom2.0
MadMom2.0
Zurück
Oben Unten