Dies ist eine optimierte Seitenansicht. Möchtest du alle Bilder sehen? Klicke hier.

Rona

10 Jahre Mitglied
Hallo,

vom Tierheim Paderborn aus zog unser Hauskater Billy vor einiger Zeit zu seiner neuen Familie nach Gießen um. Könnte jemand für uns in 35398 Gießen die NK übernehmen?

Wir haben als Orientierungshilfe konkrete Checklisten und eine Infoseite mit den wichtigsten Daten zum jeweiligen Tier, die wir dann als Orientierungsunterstützung zur Verfügung stellen. Außerdem stehen wir gerne für Vks und NKs im Bereich 331xx zur Verfügung.

Da ich selbst ab morgen zwei Wochen in Urlaub bin, bitte melden bei:

Gabi Votsmeier (erste Vorsitzende)
05258 / 3605
votsmeier@t-online.de

Vielen Dank!
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Rona ... hast du hier schon mal geguckt?
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Murphy hat ein Zuhause gefunden! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
652
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
856
Wenn man erstmal am Sekretariat vorbei ist, sind die Kardiologen echt nett :D Ich war vor 3-4 Jahren wegen 24-Std-EKG da - das haben sonst relativ wenige Kliniken. Willst/ musst Du speziell zu Dr. Schneider? Ansonsten ist Nico Hildebrandt (die Nr.2 in Gießen) auch sehr nett und kompetent falls...
Antworten
5
Aufrufe
2K
A
Jack ist ein sehr sensibler und im Grunde recht unsicherer Knuffel. Der 2010 geborene Old English Bulldog-Boxer-Mix musste ins Tierheim, weil er anscheinend mit dem kleinen 2-beinigen Nachwuchs nicht mehr kompatibel war. Hierbei muss aber nicht immer der Hund "schuld" sein.. Wer die...
Antworten
0
Aufrufe
8K
A
A
Antworten
5
Aufrufe
2K
babsi13
B
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…