Niederösterreich: 16 Schrotkugeln für Kater Strizzi

in diesem simplen fall: JA!....wer sich hinstellt, und postuliert, das sich jäger ihre eigenen gesetze machen dürfen, der hat beim nachdenken über diese aussage bereits bei den gezeigten fragen im tiefschlaf gelegen, oder er/sie darf sich fortwährender geistiger umnachtung rühmen....
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi daya ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
pommel, ich bin nicht der seelenheilsbeauftragte für unterbeschäftigte, die meinen, ohne jegliches wissen den jagdgegner geben zu müssen...
 
Doch, schon, aber ich weiss mittlerweilen aus Erfahrung, dass Du lieber die Leute beschimpfst als einfach mal sachliche Antworten zu geben (so ab und an passiert es, habe es mit eigenen Augen gelesen, darum gebe ich die Hoffnung nie auf ;))

Pommel,mach es wie ich,dann mußt Du dich nicht über den Forums-Jäger ärgern. :p
--------------------------------------------------------------------------------------------------
Dieser Benutzer befindet sich in deiner Ignorier-Liste.
 
Doch, schon, aber ich weiss mittlerweilen aus Erfahrung, dass Du lieber die Leute beschimpfst als einfach mal sachliche Antworten zu geben (so ab und an passiert es, habe es mit eigenen Augen gelesen, darum gebe ich die Hoffnung nie auf ;))

Pommel,mach es wie ich,dann mußt Du dich nicht über den Forums-Jäger ärgern. :p
--------------------------------------------------------------------------------------------------
Dieser Benutzer befindet sich in deiner Ignorier-Liste.

stellt sich nur die frage wer mehr davon hat :eg:
 
WÄre die Katze nicht in wald und Feld unterwegs gewessen, wäre ihr nichts passiert so einfach ist die sache für mich.

Was mich denoch immmer wieder erstaunt ist wie Schusshart Katzen sind.

Grüsse Alex
 
Doch, schon, aber ich weiss mittlerweilen aus Erfahrung, dass Du lieber die Leute beschimpfst als einfach mal sachliche Antworten zu geben (so ab und an passiert es, habe es mit eigenen Augen gelesen, darum gebe ich die Hoffnung nie auf ;))

Pommel,mach es wie ich,dann mußt Du dich nicht über den Forums-Jäger ärgern. :p
--------------------------------------------------------------------------------------------------
Dieser Benutzer befindet sich in deiner Ignorier-Liste.

stellt sich nur die frage wer mehr davon hat :eg:

Muss man Deinen Kommentar jetzt verstehen :gruebel:

@Schorschi: da er so ziemlich ausnamslos alle User anpampt grinse ich mir nur einen und spiele das Spiel mit ... und führe Gespräche mit Themen, die mich berühren, nur mit realen Jägern, das bringt wenigstens was
 
Verstehst du nicht Sibylle oder willst du nicht verstehen?;)
 
Da ich in der Regel meine ehrliche Meinung von mir gebe ;): ich verstehe es nicht :kp:
 
Nicht verstehen ist keine Meinung sondern ein Zustand ;). Und in der Regel bist du nicht einfach ehrlich sondern versuchst durch deine Wortwahl bestimmtest bei anderen zu erreichen, versuchst manipulativ zu sein ;), aber da es auffällt, bist du darin nicht so sonderlich gut.
 
Na was Du nicht alles weisst und nicht müde wirst, von Dir zu geben :albern:

Bist Du jetzt mein Private-Stalker :lol: ?

*abwink*
 
Vielleicht weil es stimmt, hm?;) Und soo wichtig bist du nicht ;). Könntest du nie werden, egal wieviel Mühe du dir gibst. Aber mit der Zeit fällt es doch schon auf, auf welche Art und Weise du versuchst Diskussionen zu führen (oder eben nicht, sondern nur deinen Gesprächspartnern das Wrt im Munde zu verdrehen um nicht argumentieren zu müssen).
 
Ich habe keinen Anspruch wichtig zu sein ... das Feld überlasse ich gerne Anderen ;)

Aber ich habe sehr wohl den Anspruch, als Lebewesen respektiert zu werden und Diskriminierung und üble Nachrede gehören da absolut nicht zu.

Weisst Du Laura, ich weiss, in dem Kreis, in dem Du Dich derzeit bewegst, ist das gang und gäbe, aber deswegen noch lange nicht akzeptabel :(.
 
:lol: In dem Kreis in dem ich mich bewege? :D Bin ich ohne es zu merken Mitglied einer Sekte geworden und auf die schiefe Bahn geraten, ich armes Ding?:rolleyes:
Und ich diskriminiere dich in dem ich genau was tue? Deine seltsame, verdrehte Art und Weise dich hier zu äußern anspreche? Findest du dich heut morgen nicht selber etwas arg dramatisch?
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Niederösterreich: 16 Schrotkugeln für Kater Strizzi“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

F
Ich kenne auch einige, die auf mehr als 5 Hunde kommen, weil sie alte TS Hunde aufnehmen. Und bei Listenhunden höchstens 2. Man kanns auch übertreiben.
Antworten
3
Aufrufe
285
Dunni
Dunni
Roli2190
Das ist in der Tat ärgerlich - auch wenn ich nicht weiß, dass die Besitzer(innen) das meistens süß o.Ä. finden. Ich kenne mehr Halter(innen), denen ein solches Verhalten ihrer Hunde unangenehm ist als Halter(innen), die das süß finden. Aber es ist in jedem Fall ärgerlich, wenn ein Kleinhund...
Antworten
22
Aufrufe
2K
H
Podifan
Dass Rechsprechung weder mit "richtig" noch mit "gerecht" etrwas zu tun haben muss, ist so neu ja nicht :mad::aerger:
Antworten
3
Aufrufe
861
Baudisch
B
M
lieben dank für eure grüße und beageligen grüße wir freuen uns sehr martina und odiie
Antworten
9
Aufrufe
503
martina1000
M
A
na im moment sinds 6 mit 2 pflegehunden und da ich zuhause kaum den pc aufdrehe, ist es schwierig mit fotos, aber am wochenende werd ich brav sein gggg
Antworten
13
Aufrufe
847
A
Zurück
Oben Unten