neues Zuhause/pflegestelle gesucht bis 30.04

Rocky hilfe

10 Jahre Mitglied
Hilfe :sauer:
wir suchen dringen eine
neues zuhause / Pflegeplatz.
Rocky ist ein 2.Jähriger Bel.Schäferhund,
nicht kastriert -gechipt
versteht sich mit Rüden,
Radfahrer, Postbote,......
Ein anfänger Hund
wer kann helfen.
Nähres über telefon.
 
  • 23. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Rocky hilfe ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hilfe :sauer:
wir suchen dringen eine
neues zuhause / Pflegeplatz.
Rocky ist ein 2.Jähriger Bel.Schäferhund,
nicht kastriert -gechipt
versteht sich mit Rüden,
Radfahrer, Postbote,......
Ein anfänger Hund
wer kann helfen.
Nähres über telefon.

Ich hab deinen Beitrag mal bei den Mod´s gemeldet, dass das Thema in die Tiervermittlung verschoben wird.

Pflegestelle? Heißt das, dass der Hund über einen Verein vermittelt wird? Wo befindet sich der Hund? Warum wird er abgegeben?

Anfängerhund? Nicht rassetypisch? Malinois sind in der Regel ja keine Anfängerhunde...

Setz dich mal mit Bones hier in Verbindung. Sie züchtet Malinois und kann evtl. Leute vermitteln, die auf der Suche nach einem Rüden sind.

Edit: Ein Bild wäre von enormem Vorteil!
 
Geht es um Rocky aus dem Tierheim Speyer? :verwirrt: Oder ist das Zufall?



Da steht allerdings dabei, dass er vermittelt ist. Oder bist gar du der neue Halter?
 
... ist hoffentlich nur Zufall, jedenfalls ist der aus Speyer kastriert und dieser hier nicht, wenn der Text stimmt.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „neues Zuhause/pflegestelle gesucht bis 30.04“ in der Kategorie „Die "Stell' Dich vor!"-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Clarke
So,folgende Info's gibt es noch : Bei seiner jetzigen Stelle mag er die Katze nicht :( Adonis braucht bis er zur Ruhe gekommen ist am besten eine Pflegestelle bei der er das einzige Tier im Haus ist. Auch kleine Kinder sind nicht geeignet, da er im Haus eifersüchtig ist. Hier auchnoch mal...
Antworten
5
Aufrufe
2K
Clarke
der.andere
Ludwig, die Mod´s haben die Themen sicherlich schon zusammengeführt, deshalb ;)
Antworten
4
Aufrufe
1K
Budges66482
Budges66482
C
TJ ist am 28.08.08 als Old English Bulldog geboren und ist bereits kastriert, geimpft und gechipt! Der Süße fährt gerne Auto (am liebsten in einer Box), er liebt Ball (kleine Bälle, Fußbälle, Kaubälle, etc.) spielen. Er kuschelt gerne (am liebsten unter der Decke), schwimmt gerne (jedoch eher...
Antworten
0
Aufrufe
1K
Cathrin
C
Zurück
Oben Unten