Neue Verordnung in Bayern?

kiso

Liebe KAMPFSCHMUSER,

gestern hab ich von nem Freund von mir erfahren das es bald eine neue Verordnung in Bayern geben soll.
Diese soll jegliches Halten von sogenannten Kampfhunden verbieten.
Leider hab ich noch keine Bestätigung gefunden..

greetz from munich
die
vuur1.gif
Kiso
 
  • 14. April 2024
  • #Anzeige
Hi kiso ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hi Kiso !

Das ist ja keine gute Nachricht
frown.gif


Ich hoffe doch das Du keine Bestätigung erhälst und falls wohl, es sich um eine Falschmeldung handelt.

Schöne Grüße




Image01.gif
merlin
bigball3.gif
bullyrun.gif
 
na hoffentlich stimmt das nicht. die vorschriften hier in bayern sind ja sowieso schon ziemlich streng. *kampfhunde* klasse 1 gibts ja schon kaum mehr hier. was wollen die denn noch alles
frown.gif
 
Hallo Solveig,

kommst du etwa auch aus Bayern? *freu
Hier in München ist es extrem krass.
Eine Freundin von mir hat einen american bulldog mix.
Sie wird regelmäßig von der Polizei oder anderweitigen Personen angehalten.
Muss dazu sagen , das ihr "wasti" schon wie ein stafford ausschaut.
Wegen der Verordnungen hab ich mir schon überlegt wegzuziehen.
Die Bayern wollen "unsere Rassen" völlig ausrotten hab ich das Gefühl (siehe Hamburg)
Könnte Schreikrämpfe kriegen, aber das hilft eeh nix.


greetz from munich
die
vuur1.gif
Kiso
 
Hallo Kiso,
Wo willst Du denn hin???????
(ich komme mit!)
Gruss Ellen + Wasti
 
Hallo meine kleine Ellen *knuddels*

weiss noch nicht, wär kuuuhl wenn du mitkommst.

am liebsten Ausland (amerika,..)

naaa?? wie wärs?

grüß deinen süßen von mir (mit leckerli)

greetz from munich
die
vuur1.gif
Kiso
 
hallo kiso
smile.gif


bin in ingolstadt und hier ist es auch nicht besser. *seufz*
man muß nicht mal einen sog. "kampfhund" haben und überall nur auch schwierigkeiten und hysterie zu stoßen. *seufz* hier wird jeder hund mit kurzem fell als "kampfhund" bezeichnet, ganz egal welche rasse.
 
Liebe Solveig
biggrin.gif


mich wundert es sehr das die Ingolstädter so ignorant sind.
Hätt ich gar nicht für möglich gehalten.
Der Wasti von der Ellen wird von vielen Münchnern geknuddlt (eigene Erfahrung) und es entwickeln sich Gespräche usw.
Mhmm... bin jetzt etwas sprachlos..

greetz from munich
die
vuur1.gif
Kiso
 
hallo kiso
smile.gif


tja, ist aber leider so. nicht bei allen, aber bei vielen leuten. ich habe zwei mischlinge, der eine ist ein labrador-mischling, ca. 40 cm groß mit kurzem schwarzem fell. mit dem mußt du mal an der donau entlang spazieren gehen. da kommst du dir vor, als ob du die riesen bestie an der leine hättest.
 
Hi Solveig,

jetzt begrüßen wir uns schon sonst wie oft am Tag *lach*
Ich find das auch immer voll heftig wenn ich mit meiner Freundin spazieren geh (leider selten)
Ihr Hundie ist wirklich ein Schmuckstück.
Kommt doch nicht so ne Tante an und meint: "mein Gott ist der Hund hässlich"
wwwooooaaaahhh, krieg ich doch voll den Hass!
staffords sind mit einer der schönsten Hunde überhaupt, oder nicht????


greetz from munich
die
vuur1.gif
Kiso
 
Hiho
smile.gif


Hab sowas auch leuten hören, weiß allerdings nix genaues......

Wir sind ja nun gerade erst in die Nähe von Ingolstadt gezogen, und in unserem Dorf hat niemand ein Prob mit unserer Dicken (zum Glück!), im Gegenteil! Die finden sie alle so süüüüß und knuffig
biggrin.gif

Und wer sie erst mal kennengelernt hat, war bisher immer begeistert
biggrin.gif


Ich kann nur hoffen das es auch so bleibt.....



Sibse, Kampfkater Micky (16 Jahre)und Schmusebacke Gipsy (11 Jahre)
 
hallo kiso,
smile.gif


also mir gefallen die auch
smile.gif


hallo sibse,
smile.gif


hoffentlich bleibt das so *dauemdrück*
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Neue Verordnung in Bayern?“ in der Kategorie „Verordnungen & Rechtliches“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

kitty-kyf
Vielleicht denkt der ein- oder andere einmal darüber nach, bevor er nach der nächsten Hunderauferei zum Ordnungsamt rennt. Denn bei der übernächsten Auseinandersetzung war es möglicherweise der eigene Hund, der nicht so reagiert hat, wie er sollte; oder aber der andere Hundehalter war schneller...
Antworten
602
Aufrufe
27K
HSH2
GismoJessica
Da ich mit meinen 2 im Doppelpack auftrete, hätte ich halt keine Lust auf Risikospielchen gerade im Urlaub wo man ja eigentlich mal entspannen will! ;) Ich wohn im Schwarzwald und krieg hier grad selbst wieder geballte Ladung und "nette" Kommentare von Urlaubern ab die mit ihren Kids hier...
Antworten
11
Aufrufe
1K
Heraline
Heraline
haunt
ah, ok. dann ist das nicht überall/generell so. also ich muss sagen, dass ich das geld nicht ausgeben würde. ich meine, das wird ja richtig teuer (ca. 250 € fur das gutachten und noch mal, wie bei uns z.b., 75 € für das negativzeugnis). ich könnte mir das als studentin im moment nicht leisten...
Antworten
21
Aufrufe
4K
Nike
Claudia Hagerer
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. *winke winke* Im Tierheim München, Riemer Str. 270, 81929 München Am Sonntag, den 05.12.2004, 13:00 Uhr "Kampfhunde in Bayern - Hunde die keiner mehr will?" *Gelistete Hunderassen, Wesen & Geschichte *Erlangen eines...
Antworten
0
Aufrufe
653
Claudia Hagerer
Claudia Hagerer
Munzi
Da seht ihr´s mal, nicht alle Bayern sind so schlimm, wie es sich von aussen darstellt:p Wir arbeiten drann!:D Gruß aus den sonnigen Alpen Bert
Antworten
7
Aufrufe
1K
Rosso
Rosso
Zurück
Oben Unten