Neue Sendung auf Vox: "Herrchentausch"

Boa neeee - dieses permanente "Glotze im Hintergrund laufen lassen" finde ich total zum brechen. Machen sehr sehr viele Leute, weiß ich - aber ich persönlich werde da verrückt bei. Läuft doch auch nahezu 24/7 nur Schrott ...

Das ist jetzt nicht gegen Dich - um Himmels Willen bitte nicht missverstehen - muss jeder für sich selber wissen, gar kein Thema. Aber was das angeht bin ich echt die totale Antipartei (und nicht selten recht einsam auf meiner Seite) ... :lol:

Man lernt ja dazu ;) Ich bin eben nich so der Radiohörer, deswegen früher immer TV. Heute genieße ich eher die "Ruhe" Sofern man davon beim Baby sprechen kann :D, aber man wird ja auch älter :lol::lol:
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Manny ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
[...]

Und ich habe die blonde Tusse genauso empfunden: kalt, herzlos, besserwisserisch. Der Golden Retriever wirkte auf mich apathisch und freudlos. Dann lieber kleine nervige verzogene Tölen als einen so traurigen Hund.

Richtig! Genau so eine Diskussion habe ich vor kurzem auch mit jemandem geführt. Aber nein, mein Hund ist verzogen (und angeblich gefährlich weil er den anderen Hund angeknurrt hat als er sein Futter klauen wollte (er hört SOFORT auf wenn ich es sage) :lol:).

Dann hab ich lieber so einen pöööösen Hund als einen der ständig nur unter Strom steht weil er sich nicht frei im Haus bewegen darf! :D
 
[...]

Und ich habe die blonde Tusse genauso empfunden: kalt, herzlos, besserwisserisch. Der Golden Retriever wirkte auf mich apathisch und freudlos. Dann lieber kleine nervige verzogene Tölen als einen so traurigen Hund.

Richtig! Genau so eine Diskussion habe ich vor kurzem auch mit jemandem geführt. Aber nein, mein Hund ist verzogen (und angeblich gefährlich weil er den anderen Hund angeknurrt hat als er sein Futter klauen wollte (er hört SOFORT auf wenn ich es sage) :lol:).

Dann hab ich lieber so einen pöööösen Hund als einen der ständig nur unter Strom steht weil er sich nicht frei im Haus bewegen darf! :D


Der Hund stand aber nicht unter Strom und das würde auch deiner nach einer Gewissen Zeit nicht mehr;)
 
Richtig! Genau so eine Diskussion habe ich vor kurzem auch mit jemandem geführt. Aber nein, mein Hund ist verzogen (und angeblich gefährlich weil er den anderen Hund angeknurrt hat als er sein Futter klauen wollte (er hört SOFORT auf wenn ich es sage) :lol:).

Dann hab ich lieber so einen pöööösen Hund als einen der ständig nur unter Strom steht weil er sich nicht frei im Haus bewegen darf! :D


Der Hund stand aber nicht unter Strom und das würde auch deiner nach einer Gewissen Zeit nicht mehr;)

Ja das sicher. Aber ich will das gar nicht. Mein Dicker ist gut so wie er ist! :love:
 
Herrchentausch ist abgesetzt und wird durch alte Rütterfolgen ersetzt...
 
Na weil wenns ums Tier geht..gehen alle auf die Barrikaden...so manchmal eben.
 
Wurde das echt abgesetzt wegen irgendwelcher Proteste? Und nicht etwa, weil´s eigentlich stinklangeweilig war? :lol:
 
dürfte wohl eher an den miesen quoten liegen. moralische bedenken schliess ich da aus.
 
auf Facebook wurde von Hunde in NRW das bekanntgegeben und mit "massiven Protesten" begründet...

das mit den Kindern sehe ich auch so, aber ich habe nicht viel Proteste von Müttern gelesen, wenn ich ehrlich bin...sonst wäre das auch schon im AUS, oder meint ihr nicht?
 
auf Facebook wurde...das bekanntgegeben und mit "massiven Protesten" begründet...

die fb-gemeinde schreibt sich gern mal was auf die fahnen. ;)

wenn die show 5 oder 10 millionen zuschauer gehabt hätte, wäre die nie abgesetzt worden. es ist einfach lächerlich, das anzunehmen.

wieviele formate werden regelmäßig von kritikern zerfetzt und halten sich trotzdem seit jahren ?
 
Ich glaub auch eher, dass es an miesen Quoten lag. Ich hab auch vmal kurz 5-10 min reingeschaltet ... und fand die Goldie Tussi ätzend, aufgesetzt und das ganze insgesamt total unspannend ... so dass ich echt umschalten musste (obwohl ich zumindest eine Sendung schauen wollte, um auch vernünftig diskutieren/argumentieren zu können ;) )

Wenn es mehreren so ging, wundert es mich nicht :hallo:
 
oder es fand sich niemand der mitmachen wollte? obwohl glaub ich eher nicht
 
das mit den Kindern sehe ich auch so, aber ich habe nicht viel Proteste von Müttern gelesen, wenn ich ehrlich bin...sonst wäre das auch schon im AUS, oder meint ihr nicht?

Glaube ich nicht, so es keine Gesetzgrundlage dafür gibt. Und man darf die Lobby der "Tierschützer" (der Einfachheit halber im Kollektiv gesprochen) auch nicht unterschätzen - bei aller Kritik nicht. Diese ist in Deutschland, unterm Strich, doch recht hoch.

(ich will jetzt nicht zu laut sagen, das die Vorgehensweise mancher Tierschützer und Tierrechtler auch um Längen aggressiver ist, als die von vergleichbaren Kinderschutzorganisationen. Ist aber so. ;))
 
(ich will jetzt nicht zu laut sagen, das die Vorgehensweise mancher Tierschützer und Tierrechtler auch um Längen aggressiver ist, als die von vergleichbaren Kinderschutzorganisationen. Ist aber so. ;))

zweifellos ist das so. das kannste ruhig lauter sagen. :lol: ts ist doch oft ne freakshow. :kp:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Neue Sendung auf Vox: "Herrchentausch"“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Podifan
...schon klar,ich mag nur keine Dramatisierung,und glaub mir,ich wohne in einer Großstadt und auch ich hatte Kleinkind und Hund und wir waren täglich am /auf dem Spielplatz und da gabs nie Probleme.Ständig werden irgendwelche unglücklichen Vorgänge hochgepusht und verallgemeinert.Sorry OT.
Antworten
6
Aufrufe
1K
nasowas
N
T
Quelle & ganzer Text: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
1K
The Martin
T
M
Außerdem hätten wir hier ja sogar eine eigene Vermittlungs-Rubrik... ;)
Antworten
9
Aufrufe
460
Candavio
Candavio
sleepy
Das mit der Dogge war wirklich voll daneben. Die Leute, die ihn aufnahmen wussten doch überhaupt gar nicht auf was sie sich da einlassen und waren in dieser Hinsicht ja auch planlos. Da helfen auch 3-4 h Trainer-Beistand nix. Der Hund wurde völlig falsch vermittelt. Ich hätte dem Rütter da echt...
Antworten
102
Aufrufe
5K
heisenberg
heisenberg
Zurück
Oben Unten