neu: EDC Layer-(Blusen)-LS, grau, Größe XS - fällt S/M aus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Amy

KSG-Männerversteherin™
15 Jahre Mitglied
Ich hab hier ein neues (nur 1 x anprobiert, 1 x gewaschen) hellgraues Layer-Longsleeve mit weißen Bündchen- und Kragen-Einsätzen (die sind fest, die muss nicht extra abnehmen zum Waschen).

Die Größe ist mit XS angegeben, aber es fällt irgendwie riesig aus, es ist mir hoffnungslos zu groß, aber kleiner gibts das leider nicht mehr für mich. :(

In der Hüfte wird es mit einem Bändchen gerafft und ist wirklich total süß zu tragen :love:

Der Neupreis betrug knapp 60 Euro - ich hätte gern noch 30,- zzgl. Versand (4,- Euro mit Hermes oder DHL nach Wahl)

Hier die Maße:

Schulter: 40/ 41 cm
Brustweite: 38 cm
Ämellänge (ab Schulternaht ohne Bündchen:( 62 cm
Gesamtlänge hinten ohne Kragen: 64 cm

Material: 50% Baumwolle, 50% Modal - ein super schönes, weiches Gemisch

150Compressed_1047.jpg

150Compressed_1048.jpg
 
  • 22. Februar 2024
  • #Anzeige
Hi Amy ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Nur zur Info - ich bin sehr sicher, dass das Hemdchen falsch gelabelt ist. Ich pass da nämlich fast 2 x rein und die Maße sind deutlich 38+ -also große S oder sogar M. XS steht halt nur drin aber es ist deutlich größer - siehe die Maße.
 
Das ist echt komisch in der Regel fallen Esprit Sachen doch eher knapper aus . Ich trage ja auch sonst S - da muß ich aber dann M nehmen .:unsicher:
 
kann schon mal passieren, dass ein Teil falsch ausgezeichnet wird. Den Maßen nach ist es jedenfalls leider absolut nicht xs. Ich hab in Esprit-Sachen immer XS, außer eine Jacke, die ist S damit ich Pullis drunter tragen kann.
 
29 Euro inklusive Versand???
 
jetzt bei ebay - kann geschlossen werden
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „neu: EDC Layer-(Blusen)-LS, grau, Größe XS - fällt S/M aus“ in der Kategorie „Ich biete: Für den Kleiderschrank“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

*SpanishDream*
Ich sach's ja immer wieder : Warensendungen sind A.rsch ;) ! Dann lieber n' paar Cent mehr investieren und als Maxibrief verschicken !
Antworten
13
Aufrufe
1K
Clarke
Clarke
mindful82
Keiner? Zu teuer? Dann bitte Preisvorschläge...
Antworten
1
Aufrufe
486
mindful82
mindful82
heavendogs
  • Gesperrt
verkauft,kann geschlossen werden:hallo:
Antworten
3
Aufrufe
472
heavendogs
heavendogs
H
Ich befürchte, so fangen die Geschichten von sehr vielen Menschen an, die irgendwann einfach zu viele Tiere haben. So viele Tiere, dass es wieder für Mensch noch Tier gut ist. Und doch. Auch in Ungarn ist Deine Menge an Tieren problematisch. Sonst hätte es nicht schon so viele Zwischenfälle...
Antworten
22
Aufrufe
1K
DobiFraulein
DobiFraulein
lektoratte
Robin gehts wieder gut, nur der Tony hustet noch ab und an. Möpschen hatte nix.
Antworten
11
Aufrufe
464
Ninchen
Zurück
Oben Unten