"Netz-SSID"

Clarke

10 Jahre Mitglied
Was zum Teufel ist das und wo finde ich der/die/das :verwirrt: ???

Weiß das jemand von Euch zufällig :( ??
 
  • 23. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Clarke ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Netzwerk-SSID ist bei Wireless Lans der Netzwerkname. Der wird an deinem W-Lan Router eingestellt oder kann dort auch geblockt werden.
 
Häääääähhh ?!??!

Ich wollte mein Smartphone so einstellen,dass ich,wenn ich zu Hause bin,über unseren Rechner surfe und da fragt der mich nach dieser Nummer......
 
Ja, dein Smartphone möchte in dein WLan integriert werden! Woher soll es denn wissen, welches WLan deins ist und wie der Verschlüsslungskey lautet. Du musst also die Konfiguration von deinem Wlan Router übernehmen, vorausgesetzt du hast einen.
 
eigentlich müsste dein smartphone dir alle verfügbaren w lan netzwerke anzeigen, dann suchst du eures aus und gibst einfach den w lan schlüssel ein :)
 
Schlüssel findest du auf deiner Box (also auf dem Router) oder in deinen Vertragsunterlagen.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „"Netz-SSID"“ in der Kategorie „Technik-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Pennylane
Heute auf Tagesschau24 um 20:15 Uhr. Bestimmt sehenswert
Antworten
0
Aufrufe
876
Pennylane
Pennylane
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
575
Podifan
Podifan
JoeDu
Antworten
3
Aufrufe
1K
lektoratte
lektoratte
Crabat
Nee, ein paar mehr waren's schon. Und der Hirte mit dem Cowboy - Hut hat auch gesagt, daß fremde Hunde problematisch werden können. Mit der Moderhinke war schon krass. Da regen die sich über ein paar Wölfe auf. :stupid: Ich fand die Doku auch ganz gut.
Antworten
3
Aufrufe
1K
HSH2
Marion
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
7
Aufrufe
892
Marion
Zurück
Oben Unten