Neo, Staff-Labbi-Mix

Roberta

Neo ist ein ca. 1 jähriger Labador/Staffordshire- Mischling der ein neues Zuhause sucht. Er ist ein lieber und ruhiger Hund. Er kann gut alleine bleiben und ist verträglich mit anderen Hunden und auch mit Katzen. Neo lernt sehr schnell und für Leckerlies tut er alles... Grundkommandos beherrscht er. Neo ist ein absolut freundlicher und liebenswerter Hund, der manchmal etwas ängstlich ist. Laute Strassen mag er nicht :(
Er sucht ein Zuhause bei liebevollen und zuverlässigen Menschen die bereit sind alle Auflagen nach dem Landeshundegesetz zu erfüllen und mit Neo die Hundeschule zu besuchen.

Kontakt: Tierheim Hagen Tel.: 02331/ 25454
oder TSV Hagen: [email protected]
 

Anhänge

  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Roberta ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Neo, Staff-Labbi-Mix“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

blackdevil
2 Jahre Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Mein Gnom.... In zwei Jahren ist viel passiert, eins ist jedoch immer noch ...die Leere, das Loch das du gerissen hast Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. An vielen Tagen bist du plötzlich so...
Antworten
51
Aufrufe
4K
blackdevil
blackdevil
blackdevil
Ja, das glaube ich sofort :(
Antworten
925
Aufrufe
48K
DobiFraulein
DobiFraulein
F
arme-pfoten.de hat seine Seiten auf der website neu gestaltet. Aus Neos Text geht nun hervor, daß er kastriert ist. Unter Neos link gibt es auch noch mehr schöne Fotos von ihm: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Bei Interesse bitte melden bei: Arme Pfoten Simone...
Antworten
3
Aufrufe
821
Fridolina
F
Amparo
Ok, ist ja net schlimm, dann setz ich ihn so ein zum verkauf;)
Antworten
17
Aufrufe
1K
Lucky79
Lucky79
FengShuiBulls
Antworten
6
Aufrufe
310
atilla
Zurück
Oben Unten