Nelly und Yanka mit Cassy unterwegs

Kiri86

10 Jahre Mitglied
Ich wollte euch gerne mal meine Beiden und die Hündin meiner Mutter (Cassy) vorstellen. Yanka ist die kleine, graunasige Border Mix Maus und Nelly das braune Schlammmonster :) :

bild065v.jpg

bild066f.jpg

bild067p.jpg

bild068g.jpg

bild069z.jpg

bild070p.jpg

bild072s.jpg

bild073.jpg

bild074w.jpg

bild075c.jpg

bild077p.jpg

bild078l.jpg

bild080jt.jpg

bild081v.jpg

bild082w.jpg

bild083a.jpg

bild084f.jpg

bild085j.jpg

bild088x.jpg

bild089g.jpg

bild092g.jpg
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Kiri86 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Achja, das Ding in dezentem Giftgrün bin übrigens ich :D. Mein Freund hat die Fotos gemacht.
 
ein super trio...ähhh quartett :love::love::love:
das grüne ding ist sehr sympathisch :D
 
ja das grüne Ding schaut echt sehr sympatisch aus:love::love: und erst die ganzen Hundis super:D
 
Die Cassy ist ja super hübsch!
Bernersennemix?

Deine beiden sind auch toll :)
Die Gruppenbilder wirken sehr sympatisch
 
schöne Bilder und tolle Hunde,
hab mir unter Cassy irgendwie was schmaleres vorgestellt, ganz schönes Kaliber die gute...aber alles sehr schöne Hunde, und das Gruene find ich auch sehr sympathisch
 
Ja, Cassys Papa war ein reinrassiger Berner und die Mutter eine alte Schäfermixhündin.

Das Problem ist, dass die ganze Nachbarschaft Cassy liebt und ihr ständig etwas durch den Zaun zusteckt und mein Stiefvater ihr trotzdem immer die gleiche Menge Futter gibt. Deshalb ist sie in letzter Zeit ganz schön in die Breite gegangen. Sie ist eh ein sehr ruhiger Hund und spielt höchstens mal mit meinen Hunden. Ansonsten trottet sie neben einem her und lässt sich lieber kraulen. Aber sobald es wärmer wird, nimmt Herrchen sie wieder mit auf große Radtouren, dann ist sie ganz schnell wieder schmaler :D.
Und sie ist ein "Draußen-Hund", d.h. sie hat unglaublich viel Fell, weil es ja recht kalt war.

Danke euch :).
 
Achja, das Ding in dezentem Giftgrün bin übrigens ich :D. Mein Freund hat die Fotos gemacht.

*gg* Habe diese Jacke auch.

Hübsches Trio. Mag Schokolabis irgendwie.
Das Bordertier ist total putzig. Meine kleine Maus hat denselben Blick drauf.

LG :hallo:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Nelly und Yanka mit Cassy unterwegs“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Kiri86
Da hatten die Zwei aber richtig Spaß :love:
Antworten
6
Aufrufe
517
Homa52
Homa52
Grazi
Bei Überprüfung alter Gesuche gesehen, dass Nelly nicht mehr auf der Tierheimseite online ist. Laut Facebook scheint sie im März 2019 noch dort gewesen zu sein, ist dann aber irgendwann vermittelt worden → Post vom 22.09.2021, als die glücklich vermittelte Nelly überraschend im Tierheim zu...
Antworten
1
Aufrufe
759
Grazi
Ergogabi
Könnte da nicht ein Vertrag durch schlüssiges Verhalten zustande gekommen sein? Sonst bleibt wohl, wenn der Besitzer sich nicht mehr meldet, nur der Weg den Hund als ausgesetzt über die Behörden zu melden. Dann TH, Wartezeit, offizielle Vermittlung? Würde da an Stelle der TE vermutlich mal eine...
Antworten
13
Aufrufe
2K
Dunni
chiquita
Zitat von der HP: " Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.Nellys Vorstellung bei „Tiere suchen ein Zuhause“ war ein Erfolg: Wir sind überglücklich, dass die anhängliche Hündin, die für uns völlig unverständlich...
Antworten
10
Aufrufe
2K
chiquita
chiquita
B
Nelly befindet sich seit gestern in einer neuen PS. Bei Interesse bitte direkt an den Verein wenden.
Antworten
5
Aufrufe
2K
Bull_Love
B
Zurück
Oben Unten