Neele hatte männlichen Übernachtungsbesuch

  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi guglhupf ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
ja, leos schenkelchen sind zum reinbeissen! und zum anblick des süssen kleinen kerls muss man sich nur noch die geräusche eines tasmanischen teufels vorstellen, dann hat man leo wie er leibt und lebt! :albern: :love:


neele und leo sind die typischen staffbull-quasseltaschen... bei neele ist alles hoch und schrill mit mädchenstimme und leo quasselt, knattert und knurrt mit tiefer bubenstimme! :love: :love:
die zwei zusammen ist echt abendfüllendes kino!
und dann flüchtet der kleine tasmanische teufelleo vor meiner schnurrenden katze auf meinen schoss und zittert! :albern: :love: am liebsten hätte ich ihn behalten!
 
Hast du eigentlich noch Kontakt zu Geschwistern von Neele ?
Die würd ich ja auch gerne mal sehen..und ihre Eltern auch.
 
der züchter schickt uns immer wieder die neuesten bilder von den geschwisterchen... die leben fast alle im ausland.
der papa kommt aus den niederlanden ( ) und neeles mama ist ja leider einen tag nach der geburt aus unerklärlichen gründen verstorben... man vermutet eine schocklunge. :(
 
lol..das sieht man aber voll, daß das der Papa is.. :love:

Das mit Neeles Mutter is ja traurig :(

Is das die HP von dem Züchter ? Geht ja leider nur mit PW :schmoll:
 
Ohhhhhh, wie niedlich :love: :love: :love:
....und diese Staffbull-Schenkel sind ja wohl der Oberhammer - Arnie Schwarzenegger ist ja nix dagegen :D
 
*quiiiietsch* was für zuckersüße Staffibulletten :love: ..... mein Tag ist gerettet.
 
Boah die passen ja zusammen wie A*rsch auf Eimer :love: Leo hat wunderschöne Augen *schwärm*
 
Staffbullis sind einfach die Tollsten *seufz*:love:.
Superschöne Fotos von wundervollen Hunden, die offensichtlich eine sehr geniale Party hatten!:D

LG
Mareike
 
Herrjeh, wie toll ist das denn! Klasse Fotos sind das, die Hunde hatten offensichtlich jede Menge Spaß am WE. Leo und Neele sind ja wohl ein Dreamteam zusammen. Das letzte Bild ist wirklich süss:)

LG von
Dingo
 
super schöne bilder! ...ist immer wieder schön solche bilder zu sehen mit soooviel spaß!:love::)
 
*freu* heute kommen leo und amara nebst family zum grillen! neele wird wieder sehr bespasst werden! :love: ich habe ihr schon erzählt, dass später leo kommt, worauf neele sofort raus in den garten ist und ihn gesucht hat! :love: :)
 
Was für tolle Fotos!!!

Oh man, ich glaube ich nehme die 2,5h fahrt doch bald mal auf mich damit ich den süssen Fratz mal live sehen kann!! :love:
 
Isch bin neidisch! ;)
 
ich habe vergessen meine akkus aufzuladen... :( aber die hundis und wir menschen hatten riesig spass!
auch heute war es von anfang bis ende durchgehend harmonisch zwischen den nassnasen... nicht eine einzige kritische situation. trotz tausend stöckchen die im garten lagen und trotz leckeren pansenstangen.

echt, ich geniesse das so und freu mich wahnsinnig darüber, dass neele so viel spass hat. beim mömmelchen musste ich immer beobachten und sie gegebenenfalls aus der situation holen, damit nichts passiert und heute kann man die meute einfach hund sein lassen. vorallem wenn tante amara dabei ist - die ist echt der perfekte splithund und für neele eine hervorragende spielpartnerin.

mit manchen hunden ist amara nicht verträglich - aber bei denen wo es klappt, da verhält sie sich echt lehrbuchmässig. ich freu mich, dass neele eine grosse tante :love: hat, die ihr auch manchmal den erhobenen zeigefinger um die ohren fetzt! :albern:

neelchen schläft schon tief und fest und ich werd mich auch mal aufs sofa kuscheln.

grüssle tanja
 
:)
Das sieht nach mächtig viel Spaß aus. Tolle Fotos.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Neele hatte männlichen Übernachtungsbesuch“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Momo-Tanja
Ooooh, endlich mal wieder Bilder :love: Neele ist echt klasse, aber hübsch sind sie alle!
Antworten
11
Aufrufe
862
Suki
Momo-Tanja
"hier" :confused: Nö oder? Wohnst Du etwa auch da in der Ecke???? Ja, seh ich gerade ... :uhh: So´n Mist, hätte ich das mal vorher gewußt :( Ich war 4 Wochen (25. August bis 23. September) in Bad Buchau zur Reha ... Durch Zufall habe ich dann herausgefunden, dass Rosi und Tanja da in der Ecke...
Antworten
19
Aufrufe
1K
Sammy
Momo-Tanja
Meine Güte was ist aus der kleinen Neele geworden die Lotte nicht zur Ruhe kommen lies,eine richtige zuckersüße kleine Hundedame. Mein Gott ,5 jahre schon wie die Zeit rast ,Tanja deine neele ist ein ganz süßer Fratzn und Lotte mittlerweile eine alte Omma von 14 Jahren
2
Antworten
20
Aufrufe
1K
Rübenfresser
Rübenfresser
Amara
Antworten
6
Aufrufe
749
krokodil
krokodil
Momo-Tanja
Genial! :love: :love: :love:
Antworten
24
Aufrufe
1K
Bull_Love
B
Zurück
Oben Unten