Geburtstagsneele

Momo-Tanja

KSG-Schwammschlampe™
20 Jahre Mitglied
mein geliebtes mädchen ist am 20.05. schon 5 jahre alt geworden... die zeit rast.

weil die rabenmama das irgendwie verpasst hat, gabs heute einen riesen geburtstagskuchen (rinderhack, frischkäse an grünem spargelpüree, kokosflocken und wurstkerzen).

normalerweise bekommt neele vielleicht ein drittel dieser menge, aufgeteilt auf 2 mahlzeiten.

sie konnte es gar nicht fassen, dass der teller für sie war. :love::love::love::love:

10590437sp.jpg


ich seh nix und guck auch gaaar nicht hin:

10590435xk.jpg


10590440zg.jpg


mamaaaaaa!?

10590438go.jpg


echt? darf ich...?

10590439ch.jpg


nun wird alles stück für stück genossen, gekaut und nochmal genossen:

10590444cn.jpg


10590450mr.jpg


10590455hh.jpg


10590454wp.jpg


10590457ez.jpg


10590458cm.jpg


10590462rl.jpg


10590465xp.jpg


10590466wl.jpg


10590467oq.jpg


alles wegputzen - lecker!

10590434xp.jpg
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Momo-Tanja ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
oh mein gott ! :love:

fünf schon ! ich hab keine story hier so verfolgt wie die von neele.

die neele, die neele,

kleiner körper, große seele
nt7.gif


happy birthday
 
mailo ist ja im februar auch fünf geworden. wollen wir die beiden verkuppeln ?
mx11.gif
 
so lecker gestromte jünglinge mag das neelchen auf jeden fall! :) aber ich glaub da würde der herr karle ein veto einlegen! seine neele... die tollste hundefrau auf erden für ihn!
 
Ja, nee, das geht ja gar nicht...

Und was passiert, wenn man Herrn Vader seine Angebetete ausspannen will, wissen wir ja alle. :lol:

Ich hab übrigens eben auch gedacht: Die Zeit rast... :uhh:

Eben noch Knuffelmonster und nun Frau in den besten Jahren! :)
 
Sie ist sooo knuffig.:love:
Alles Gute für Dich Neeletier.:)
 
:love::love::love:
Die beste UND schönste Neele, die ich kenne, hatte Geburtstag.
Nachträglich einen dicken Ohrenknuddler.

Tanja, bei dir kann man getrost Hund sein. Erstens, weil's bei euch sowieso schön is, und zweitens, weil man dann auch noch solche Torten kriegt! Hammer! :love:
 
Von mir auch eine herzliche Gratulation nachträglich. :love:
 
Alles, alles Liebe und Gute, ganz besondere Neele-Maus! :love::love::love:

Ich schäme mich jetzt, weil Gina am selben Tag Geburtstag hatte, wir es auch verpennt haben und Mausi immer noch nicht ihre Geburtstagswurst, geschweige denn eine so tolle Torte bekommen hat. :unsicher::rotwerd::rotwerd:
 
von mir auch noch alles guten nachträglich.
:love: was für ein hübsches Mädel
 
:fuerdich: fuer das tolle Mädchen!!!

Ja so eine lecker Torte ist mal was - egal wann ;)


:gruebel: Lise hat nicht so was tollen bekommen und Cleo... oh je, die hat morgen :uhh:
 
Boah,
wie sittlich die Lady speist :uhh:

Sehr wohlerzogen, die Dame!

Bohne hätte zweimal happ-happ gemacht dann wär der Teller leer, danach hätte er dann rüpsen müssen, damit er wenigstens einigermaßen nen Geschmack davon hat, was er grad inhaliert hat :lol:
 
Wie süüüß deine Neele :love: und wie brav sie wartet...:love:
 
:birthday: nachräglich an die Hübsche Neele.

Gibt es noch ein Beweisfoto vom gefüllten "Geburtstagskuchenbauch"? :eg: :love:
 
nein - nachdem neele nun eine ernstzunehmende, erwachsene dame ist, hab ich freundlicherweise auf das kesselfoto verzichtet. :love:

.. neele speist immer sehr genussvoll. bissen für bissen und alles ganz ordentlich durchkauen. :love: das ist soo goldig!

die anderen beiden schlingen so schnell es geht... :albern:
 
Was für eine Torte!!!

Bei Tau hättest Du links und rechts nur Sabberfäden runterhängen sehen... :D

Happy birthday, Neele!! :love:
 
Ehrlich??? 5 schon??? Die Zeit rast!

Herzlichen Glückwunsch Neelchen...:hallo:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Geburtstagsneele“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten