Neele hatte männlichen Übernachtungsbesuch

Momo-Tanja

KSG-Schwammschlampe™
20 Jahre Mitglied
von freitag bis sonntag war anja (amara) mit ihrem kleinen leo beim neelchen und mir zu besuch.
die hunde haben sich so prima verstanden, dass man nichtmal ein auge darauf haben musste - die harmonierten einfach obergenial! entweder waren sie am spielen, am fressen, am nagen oder am kuscheln.
die hunde haben mit uns zusammen im doppelbett gepennt, als hätten sie noch nie was anderes gemacht.
leo, der keine katzen kennt, war sehr an meiner wackelkatz interessiert - aber auf eine typisch englisch-höfliche art. er hat ihr freundlich die ohren und den popo geschleckt und sich ihr auch sonst ganz vorsichtig genähert - nur wenn sie geschnurrt hat, da bekam leo angst und sprang so schnell er konnte auf meinen schoss. :lol: meine wackelkatze ist sowieso die obercoolste... die lässt sich so leicht nicht aus der ruhe bringen... :love:

die zwei staffbulletten hatten ganz viel spass und am sonntag kam dann anjas mann mit amara und einem freund mit 6-monate altem staffbullrüden. das getobe in meinem garten war riesig - aber alles total entspannt.

nur wenn neele allzu frech wurde, da kam amara angerannt und splittete. einmal musste sie neele besteigen, aber dass hat sich das kleine fleckentier redlich verdient so frech wie die war! :D
tante amara hat sich vorbildlich um die meute gekümmert und jeder hatte respekt vor ihr.

für mich war es traumhaft, da ich vorher nie so entspannt sein konnte, wenn momo mit anderen hunden gespielt hat.

hier mal ein paar (viele :unsicher:) wochenend-impressionen:

leo und neele beim toben

pict0086cd2.jpg


pict0085ux8.jpg


pict0082xx9.jpg


und sie tanzten einen tango.... *träller*

pict0080jt8.jpg


pict0087lp2.jpg


pict0076wk9.jpg


pict0073zs2.jpg


pict0071tt4.jpg


pict0058nj6.jpg


pict0057rj1.jpg


pict0055rw2.jpg


und danach war kuscheln im bett oder auf dem sofa angesagt:

pict0042gi3.jpg


pict0008pr1.jpg


pict0017ut6.jpg


weitere bilder folgen... :D
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Momo-Tanja ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
das letze bild in deinem ersten post :love: :love:
sind die zwei süß!

edit: der leo hat ne ausstrahlung....wow!!
 
Ach ist das Herzerfrischend die beiden süßen so Toben und Schmusen zu sehen,Leo ist wirklich ein toller Bub und passt wunderbar zu der süßen kleinen Maus.
Es gibt doch nichts Entspannenderes als Hunde die sich verstehen da kann man selber auch ganz entspannt sein und die Hunde Hunde sein lassen.
Leo hat aber auch einen Blick drauf, der bringt Granit zum schmelzen und ist für Neelchen der richtige Spielkamerad
 
drei irre staffbulls: :love:

pict0033tc3.jpg


pict0029kv3.jpg


pict0028ob9.jpg


neele und hektor:

pict0001wv2.jpg


amara und neele:

pict0014kv8.jpg


pict0015jv2.jpg


pict0019lb8.jpg
 
der leo ist der absolute hammer! :love: :love: :love: der knattert und knurrt, dass einem angst und bange werden kann - aber er ist nur ein maulheld ;) :D :love:
wenn er ein stöckchen hat, dann zerkaut er es knurrend, winselnd und bellend... damit auch ja niemand auf die idee kommt ihm das zu klauen! :love:

neele hat an diesem we gelernt, dass sie ihr zuckersüsses mädchengesicht zu einer grässlichen fratze verziehen kann... :lol: :D

hier wurde das neelchen zu frech - amara im anflug:

pict0049up6.jpg


dat hat se sich wirklich verdient! :D

pict0045yk0.jpg


leo geniesst die sonne und das gras:

pict0026hq9.jpg


pict0018ja9.jpg


neele geniesst leo:

pict0013ba0.jpg
 
*he, jetzt spiel gefälligst wieder mit mir..looohos..komm!!"

die drei sind einfach nur goldig.
 
Garkein Bild von Amara? Die hatte es meinem Besuch vor ein paar Wochen schwer angetan. :love:

Was die beiden Staff-Bulletten angeht, die sind natuerlich ein Traumpaar :love:

Edit: Sorry, ueberschnitten. Da ist sie ja :D
 
Oh wie schön. Neele und Leo sind ein tolles Paar. Ich könnte beide vom Fleck weg klauen. :love:
 
ich nehme zwei sporttaschen, dann krieg ich den hektor und die amara auch noch mit ^^
wirklich goldig, allesamt! und die neele ist eine richtige dame geworden, sieht super aus!
 
Schöne Bilder von einem traumhaften Wochenende:love:
Auch Tante Amara hatte mal wieder ihren Spass und Leo ist immer noch total erschöpft :lol:
 
ich will auch einen staffi haben, wuäääääääääää, stampft :heul::eg::love:
 
Ohh, der süße Leo!!!:love::love: Ich liebe diesen kleinen Mann, seit ich ihn das erste Mal gesehen hab...*seufz*:love:

..die andern sind selbstverfreilich auch klasse;):love:
 
und wieder mal wunderschöne Bilder... ein tolles Pärchen geben die Zwei ab, die haben zusammen harmoniert, das springt Einem durch´s Bild quasi ins Gesicht diese Harmonie...
:love: :love: :love: :love: :love:
 
och Evaaaaaaaaa... brauchst nicht neidisch sein !!! Laß´ das mal Baileys-Büffel nicht hören, tztzzzz
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Neele hatte männlichen Übernachtungsbesuch“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Momo-Tanja
Ooooh, endlich mal wieder Bilder :love: Neele ist echt klasse, aber hübsch sind sie alle!
Antworten
11
Aufrufe
853
Suki
Momo-Tanja
"hier" :confused: Nö oder? Wohnst Du etwa auch da in der Ecke???? Ja, seh ich gerade ... :uhh: So´n Mist, hätte ich das mal vorher gewußt :( Ich war 4 Wochen (25. August bis 23. September) in Bad Buchau zur Reha ... Durch Zufall habe ich dann herausgefunden, dass Rosi und Tanja da in der Ecke...
Antworten
19
Aufrufe
1K
Sammy
Momo-Tanja
Meine Güte was ist aus der kleinen Neele geworden die Lotte nicht zur Ruhe kommen lies,eine richtige zuckersüße kleine Hundedame. Mein Gott ,5 jahre schon wie die Zeit rast ,Tanja deine neele ist ein ganz süßer Fratzn und Lotte mittlerweile eine alte Omma von 14 Jahren
2
Antworten
20
Aufrufe
1K
Rübenfresser
Rübenfresser
Amara
Antworten
6
Aufrufe
742
krokodil
krokodil
Momo-Tanja
Genial! :love: :love: :love:
Antworten
24
Aufrufe
1K
Bull_Love
B
Zurück
Oben Unten