Neele in bewegten Bildern

  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Momo-Tanja ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Tolle Videos! :love: Unheimlich praktisch, dass Neele die Grete holt. Und es klappt ja echt super. :love: Ein eingespieltes Team.

Und Neele ist ein unheimlich mutiger Hund. :lol: Greift sogar den Staubsauger an und das auch noch an seinem "bösen" Ende. :D
 
und hier noch ein paar bilders von meiner handycam (die qualität ist bescheiden:(

13390241zx.jpg


13390242um.jpg


13390243qu.jpg


13390244th.jpg


13390245iv.jpg


13390246lk.jpg


13390247hm.jpg


13390249hy.jpg


13390250oi.jpg


13390254xf.jpg


13390259nj.jpg


13390260zq.jpg


13390267bh.jpg


13390274qy.jpg


13390275rd.jpg


13390278jn.jpg


13390279cf.jpg


13390280xv.jpg


13390281vh.jpg


13390282km.jpg


13390283nd.jpg


13390284bo.jpg


13390285vs.jpg


13390288it.jpg
 
grete ist soooo lieb, dass sie auf den bildern sogar nen heiligenschein hat! :D :albern: :lol:
 
Wie süß ist das denn :love::love::love::love: Verrat mir den Trick wie du ihr das beigebracht hast, könnt ich manchmal gut gebrauchen :unsicher:
 
eigentlich hat sich neele das selbst beigebracht... sie kennt das kommando "such xxx". damit kann ich sie losschicken und viele dinge suchen lassen. sie kennt uns hier alle beim namen und als ich es beim gassigehen mal aus jux getestet habe, da hat sie grete geholt.
grete nannte ich anfangs "böses baby" weil sie so grob mit neele gespielt hat - der name blieb für neele bestehen. :albern:

dadurch das neele dieses kommando selber geschnackelt hat, sitzt es wirklich zu 100% und ist immer abrufbar!
auch im haus wenn wir gehen wollen und grete irgendwo liegt und es nicht mitbekommt, kann ich neele zum holen schicken. :love:

neele ist ein sehr cleveres mädchen! :love: von anfang an.
 
Das erste Video ist einfach genial! Ich finde es auch toll, dass das "böse Baby" dann mitkommt, wenn es gefunden wurde! :zufrieden: :love:
 
Ich hab ja schon live erleben dürfen, wie das "böse Baby" geholt wurde. Das ist einfach so unfassbar toll, so niedlich, daß ich schon ganz oft allen möglichen Leuten davon erzählt habe. Jetzt kann ich denen auch noch das Video zeigen. Klasse. :love:

Und Tanja, das letzte Bild da vom Karle... :lol:
Da kriegt man's ja mit der Angst...
Huuuuuuuuuuuu... :love:
 
Ooooh, endlich mal wieder Bilder :love:
Neele ist echt klasse,
aber hübsch sind sie alle!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Neele in bewegten Bildern“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Momo-Tanja
"hier" :confused: Nö oder? Wohnst Du etwa auch da in der Ecke???? Ja, seh ich gerade ... :uhh: So´n Mist, hätte ich das mal vorher gewußt :( Ich war 4 Wochen (25. August bis 23. September) in Bad Buchau zur Reha ... Durch Zufall habe ich dann herausgefunden, dass Rosi und Tanja da in der Ecke...
Antworten
19
Aufrufe
1K
Sammy
Momo-Tanja
Meine Güte was ist aus der kleinen Neele geworden die Lotte nicht zur Ruhe kommen lies,eine richtige zuckersüße kleine Hundedame. Mein Gott ,5 jahre schon wie die Zeit rast ,Tanja deine neele ist ein ganz süßer Fratzn und Lotte mittlerweile eine alte Omma von 14 Jahren
2
Antworten
20
Aufrufe
1K
Rübenfresser
Rübenfresser
Amara
Antworten
6
Aufrufe
748
krokodil
krokodil
Momo-Tanja
Genial! :love: :love: :love:
Antworten
24
Aufrufe
1K
Bull_Love
B
Momo-Tanja
Sie ist aber auch ein richtig hübsche und schlaue Maus :love::love::love:
Antworten
23
Aufrufe
2K
Homa52
Zurück
Oben Unten