Nach Beißerei unter Hunden sticht ein Hundehalter fremden Hund ab

Lennox:
Leserbriefe sammeln und der geschädigten Frau übergeben, sozusagen als "Beweis" für ihren Rechtsanwalt.
Liebe Grüße
Puck, Wicki Frodo und Kira :hallo:
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Puck ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Nach Beißerei unter Hunden sticht ein Hundehalter fremden Hund ab“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Podifan
Ich wünsche der verletzten Frau gute Besserung und dem verletzten Chi ebenfalls. Für den Pudel tut es mir sehr leid. Über die andere Frau sag ich jetzt mal nix ...
Antworten
8
Aufrufe
1K
robert catman
robert catman
Podifan
Manchmal hilft es -wie in anderen Stress/ Schocksituationen- so einen anderen mit klaren Anweisungen (die schon mal eher etwas "deutlicher"/lauter/ unfreundlicher ausfallen können/müssen :eg: ) zu einem vernünftigen, zielgerichteten Handeln zu bekommen .... lieber ne halbe Minute absprechen und...
Antworten
37
Aufrufe
7K
ccb
G
Ich weiß dass mein Nachbar wusste was er sich da ins Haus geholt hat. Und obs Scheinangriffe waren/sind weiß ich nicht da wir ja auch schon körperlich fernhalten mussten damit es nicht zur Beißerei kommt...da wären meine auch zu zweit unterlegen!
Antworten
146
Aufrufe
11K
hellraiser
H
W
was soll man dazu noch sagen? solange es solche menschen und vorfälle gibt, und diese der presse bekannt werden, "dürfen" wir auch mit verschärfenden LHVO rechnen.:motz:
Antworten
1
Aufrufe
1K
scully
S
Hund nach Beißerei zwischen Kampfhunden erstochen Berlin, 22.10.01 Nach einer Beißerei zwischen Kampfhunden hat ein Mann am Montagabend an der Kreuzbergstraße eines der Tiere erstochen. Gegen den Messerstecher wird wegen Verstoßes gegen das Tierschutzgesetz und Sachbeschädigung ermittelt...
Antworten
0
Aufrufe
507
Sera und Rest
S
Zurück
Oben Unten