München: Hund beißt Jungen zwischen die Beine

gelfi

10 Jahre Mitglied
Und wieder einmal haben sich die Hundebesitzer einfach aus dem Staub gemacht:

 
  • 30. April 2024
  • #Anzeige
Hi gelfi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „München: Hund beißt Jungen zwischen die Beine“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
1K
Podifan
Podifan
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
610
Podifan
Crabat
Ich finde geschirre auch nicht prickelnd, wenn ein hund da hängen bleibt mit ein fangzahn ist es auch nicht schön. meine hunden liefen ohne halsband, ich hatte solche „schlupfleinen“,
Antworten
3
Aufrufe
277
toubab
B
Du gibst nen Welpen Muskalaufbau-Pulver?? Ernsthaft? Und Sesam enthält doch große Mengen an Oxalsäure- ich bin mir nicht sicher ob das so gesund für den Hund ist wie du denkst.... Oxalsäure hemmt die Aufnahme von Calcium, Eisen und Magnesium im Körper.
Antworten
22
Aufrufe
2K
Pyrrha80
Hollybully
Waren ja schon gute Tipps dabei. Isar-Auen: Grillen ist super. Hunde besser an die Schleppleine, da liegen leider auch viele Essensreste rum, die zumindest mal unsere beiden schon ganz arg schlecht hören lassen... Tolles Hundeauslaufgebiet ist "An der Schlossmauer" bei Schloss Nymphenburg.
Antworten
16
Aufrufe
4K
Störfaktor
S
Zurück
Oben Unten